Jump to content

Taferl in Gefahr


Recommended Posts

Hallo

Also heute ist mir eine sch***e basiert.

Meine Mutter hat zu mir heute gesagt ich soll zu den Müllkontenern fahrn und nachsehn ob sie voll sind ( weil sie gerade die Garage ausgeräumt hat ). Naja gut fahr ich halt los sind ja nur ein paar meter. Na gut seh in die Kontener sind fast alle voll. Entschließe ich mich nach Hause zu fahrn was sonst. Ich fahr bei einer Autowerkstadt vorbei denk mir nichts böses hate um die 60 kmh drauf (Ortsgebit)

Aufeinmal läuft mir ein Kiwi vors Moped wenn ich nicht stehngeblieben wär hätte ich ihn hofnungslos überfahrn. Sagen wir mal so es gab keine Lösung mehr da war alles zu spät. Gut der einer der Kiwi warn zu zweit schreit aufeinmal : jetzt kummst sofurt her. Gut ich schieb das Moped auf den Parkplatz der Werkstädte und nimm den Helm ab. Der eine Kiwi war voll ruhig und der ander Stinksauer. Der ruhige Kiwi hat gesagt da geht aber schon mehr als wast gerade gefahrn bist oder. Der andere der mehr vors Mop grennt ist mit voll rotem Kopf sagt zu mir: wos glaubst denn eigentlich wie schnö derfst denn do fohrn. meine antwort 50 wieso jo und du bist 60 gfohrn ( super 60 ich bin ein verbrecher). Der reläxte schaut mich nur an und fängt an zu Grinsen. Der mit dem roten Kopf schreit wieder sei froh das ma die woitzn net do hom sunst war es Taferl sofort weg. Der lustige schaut mie wieder au und sagt warum is dei Taferl eigentlich in der wagrechten (blöde frage) hab aber keine antwort gegeben hab nur gesagt tut mir leid kommt nicht wieder vor. Darauf schreit der andere wieder so jetzt sogst ma a moi wost ois umbaut host geht zu meinen Motor und sagt der Hefm is aber net Original wos isn des für ana. Meine antwort ein Malossi . Danach fragt er und wiefü Kubik 80 gö. Konnte nur mehr ja sagen .Und dann sagte er der Auspuff bast aber a nicht . Ich hab ihn geantwortet der hat eh ein E Prüfzeichen. Darauf sagt er jo fürs Originale des glaubst jo wui söwa net oder. Hab keine Antwort gegeben ich dachte mir ich machs nur mehr schliemer. Dann sagt er zu mir so gibst ma deine Pabiere in Führerschein und sogst ma werst bist. Da ich nur ein paar meter gefahrn bin hatte ich natürlich keine Geldbörse dabei aber da war ales drin. Dann sagt er zu mir nagut des kost 20€ und es zu schnö foarn kost a 20€. Den rest Sport Lufi etc war ihm Egal. Inzwischen hatte der andere mein Ferbandskasten in der Reisn und suchte nach dem ablaufdatum. Der ander der sich schon langsam behruigte nahm meine Personalien auf. Und sagte heute kommst noch zu uns ins Revier es ist jetzt 4 Uhr und um 6 bist da sonst basiert was gröberes. Ich sagte nur na dann um 6 und schob es nach Hause. Ich fing schnell an zum Zurückrüstn Boost Botle runter Neons schnell runter dann hab ich gemerkt das ich keinen 50ccm Hefm mehr hatte weil er mir ja angeriben ist. Daraufhin hab ich SCROW angerufm ob er mir einen Borgt. Gottsei dank hatte er seinen noch. Naja hab alles mit Scrow und meinen Bruder zurück gerüstet hat 2 einhalb Stunden gedauert sind Natürlich etwas zuspät gekommen. Bin ja auch 20 min hingefahrn. Als wir bei der Kiwarei warn hat mich der Scheiß kiwi noch angemacht warum ich zuspat komm. Dann hat er mich gefragt ob ich die 40€ mithab und das wars er wollte das Mop nicht sehn gar nichts er hat nur gesagt den Rest regelt die BH das Taferl hab ich noch

was meint ihr was das noch kosten wird

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja das schlimmste war der deppade kiwara, bei uns in Fischau.

Der war ja so böse zu uns schwerverbrechern.

wärend wir am Kiwareiposten warn, hat mich dann mei mama angerufen.

ich heb halt ab, und sag; i ko grod ned reden, bin auf da Kiwarei.

Da hat da bull auch schon grufen "polizei, ned kiwarei" ^^

aba, ich finds so dumm, wir ham uns da voll reinghängt, alles gegeben, damit die wider 50 läuft.

und wasd is, wir kommen a bissal zu spät, und er schauts ned amoi an.

mfg Scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!!

ja verdammt scheise was da passiert is!!

das nächste mal fährst ihn halt an!!^^

jaja schreiende kiwis kenn ich auhc gans gut!!

naja vl. hast ja glück und sie geben nichts weiter an die bh von wegem 80ccm!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du brauchst ja nur sagen nacher das das garnet wahr is wie willn er das nachweisn war ein 2 kiwi auch dabei weil dann is es blöd dann ham sie dich wenn er alleine ist kann er nichts sagen

mfg

bearbeitet von SX_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also der Liebesbrief von der BH ist da.

Ich muss zur Überprüfung der Termin ist frei wählbar aber spätestens bis 30. 8.08.

Wenn ales bast muss ich nix becken wenn nicht dann schon.

Was sagt ihr dazu.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich einen Brief von der BH bekommen da steht das ich nochmal 60 € zahln muss für zu schnelles fahrn und für die übertretung der Bauartgeschwindigkeit. Die ärgste ferchheit ist das ich bereits 20€ dafür bezahlt hab das ich zu schnell gefahrn bin dierekt beim Kiwi am Bosten und jetzt soll ich nochmal dafür becken nur jetzt halt 30€. Wohin ist das Geld wohl hingekommen das ich beim Kiwi becken musste.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nun ich hab heute morgen schon wieder nen Brief von der BH bekommen nur diesmal sol ich 70 becken für den anderen Auspuff (Enox).Obwohl ich ein E prüfzeichen oben hatte.

Die haben anscheinent zu viel zeit.

mfg Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...