Jump to content

Moped stottert und hat keine Leistung


Dosti

Recommended Posts

Hi ihr alle,

habe mal wieder ein Problem.

Mein Moped ist früher locker im 5 Über den Acker bei uns gefahren.

Aber jetzt habe ich das Problem das sie Nichtmal im 2 kommt.

Wenn ich anfahre kommt sie überhaupt nicht und braucht ne ganze Weile bis sie gescheit dreht.

Dann schalte ich hoch in den 2. und sie kommt wieder fast gar nicht.

Das gleiche wenn ich fahre und kurz gas wegnehme,sie kommt wieder gar nicht.

Sie fährt jetzt im 5. gerade mal 25 km/h,es waren sonst im 5. Gang so 60/65 km/h.

Wenn ich sie anmache dann gebe ich gas und sie dreht auch hoch aber nehme ich kurz weg kommt sie fast garnet oder geht sofort aus.

Ich habe meinen Benzin-schlauch schon durchgesehen der ist frei.

Der Filter am Vergaser auch.

Kerzen Bild konnte ich noch nicht nachsehen da sie ja net in Schwung kommt.

Könnte mir irgendjemand helfen.

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolbenringe

blödsinn,

chek ob dein moped kühlwasser verbrennt dichtungen richtig montiert oder einfach kaputt, chek die zylinderdichtungen:)

lg!

/e du hast beim einbau einfach was falsch gemacht und jz verbrennt dein moped kühlwasser,

raucht sie leicht weiß?

lg

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn,

chek ob dein moped kühlwasser verbrennt dichtungen richtig montiert oder einfach kaputt, chek die zylinderdichtungen:)

lg!

/e du hast beim einbau einfach was falsch gemacht und jz verbrennt dein moped kühlwasser,

raucht sie leicht weiß?

lg

Ja sie raucht leicht weiß

Was kann ich dagegen tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylinder runter und fußdichtung einfettnen wenn papier, die anderen dichtungen cheken ob alle drinnen sind und ob der zylinder fest genug angezogen is( stehbolzen)

Die Fußdichtung ist Pappe,sollte aber trotzdem gehen oder ?

Alles klar mache ich Morgen mal danke dir.

Und dann sollte das gehen ??

Oder könnte es noch eine andere Sache sein ??

Ich weiß kann so viel sein,aber das ich gleich mal nen Paar Sachen habe die ich Morgen checken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fußdichtung ist Pappe,sollte aber trotzdem gehen oder ?

Alles klar mache ich Morgen mal danke dir.

Und dann sollte das gehen ??

Oder könnte es noch eine andere Sache sein ??

Ich weiß kann so viel sein,aber das ich gleich mal nen Paar Sachen habe die ich Morgen checken kann

pappe geht nicht:)

muss dichtpapier sein, da hast gleich den fehler:)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe alles neu Abgedichtet.

Sie raucht jetzt auch nicht mehr weiß sondern ganz normal.

Aber das Problem ist immer noch nicht weg.

Sie läuft im Stand Prima,aber wenn ich los fahre, zack Leistung weg.

Ich kann im 2 Gang locker absteigen und nebenherlaufen und schieben damit sie kommt.

Genau so läuft es wenn ich gas wegnehme.

Kommt erst ganz verspätet an.

mfg Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie ja etwas KÜWA verbrannt hat (wie ich es vom Verlauf entnehmen kann) kann es sein das dein Motor schon ein paar Schäden genommen hat ?

MfG

Genau das selbe Problem hab ich auch! :o

Also das Problem war das sie zu wenig Sprit bekommen hat.

Dadurch ist sie nie richtig im großen Gang gelaufen.

Bei mir lag es daran das ich keine Gemisch-schraube hatte (hat sich wohl beim fahren verabschiedet)

Und dadurch hat sie Falschluft gezogen.

Und wegen dem KÜWA verbrennen.

Das hat keine weiteren Schäden hinterlassen,also laut Werkstadt zu mindestens.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...