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43mm KW auf ori Hubzylinder


noop-tuner

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Also bei Zylindern mit relativ wenig Steuerzeit kann man so +2 bis +3mm Mehrhub verbauen und dann den Zylinder um den halben Mehrhub entsprechend spacern. Dann kommen da ganz brauchbare Steuerzeiten heraus. Das geht aber echt nur bei Zylindern mit kleinen Steuerzeiten, keine Rennzylinder. Also 3mm Mehrhub + 1.5mm Spacer is eigentlich so das Maximum, das geht noch ohne Den Zylinderkopf bearbeiten zu müssen, beispielsweise für nen 80er Polini.

Gruß

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Also bei Zylindern mit relativ wenig Steuerzeit kann man so +2 bis +3mm Mehrhub verbauen und dann den Zylinder um den halben Mehrhub entsprechend spacern. Dann kommen da ganz brauchbare Steuerzeiten heraus. Das geht aber echt nur bei Zylindern mit kleinen Steuerzeiten, keine Rennzylinder. Also 3mm Mehrhub + 1.5mm Spacer is eigentlich so das Maximum, das geht noch ohne Den Zylinderkopf bearbeiten zu müssen, beispielsweise für nen 80er Polini.

Gruß

und wie viel ÜS° darf ich max.haben dass es noch fahrbar wird?

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