Nowak Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Nach knapp 4 Monaten suche und ca. 20 Besichtigungen habe ich gestern endlich die perfekte EXC für mich gefunden. Sie ist schon fertig auf Supermoto umgebaut = ich hab mir einiges an Arbeit erspart .Gestern bei dem scheiß Sauwetter hab ich sie im Raum Amstetten geholt und zu mir ins schöne Wien geführt. Der starke Sprühregen hat mir dann auch gleich mal das erste große Putzen erspart .Heute in der Früh war ich schon auf der ersten kleinen Ausfahrt und jetzt hab ich Sie schon Winterfertig eingelagert damit sie im Frühjahr so richtig getreten werden kann .Und hier noch weitere Fotos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Gö es war Liebe auf den ersten Blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 fährst mit ihr nur auf der straße oder auch bei rennen mit? wie schauts bei der genau mit den serviceintervallen aus? weil exc's sind ja net wirkli für straßn gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 ca. alle 1000km nen Ölwechsel ^^ich werd sie nur auf der Straße fahren - der Vorbesitzer ist ein paar Freie Trainings am Wachauring gfahrn und sonst auch hauptsächlich auf der Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju rrx50 Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 (bearbeitet) oO hab mich grad bissl im inet informiert und hab folgendes glesen...Ölwechsel alle 500-1000kmSteuerkette alle 3000 - 5000KMÖlfilter bei jedem zweiten Ölwechselventile jedes halbe jahr nachstellenalso mir wäre das alles viel zu kostenintensiv... wenn ich denk, dass ich pro saison min. 10000km fahr... Die EXC ist für Rennbetrieb ausgelegt und nicht für den alltag, da wirst du (auf dauer) keine Freude damit haben.EDIT: ansonsten ein schönes bike! bearbeitet October 28, 2012 von rieju rrx50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Die Daten die du hast sind aber auch darauf ausgelegt das man sie im Rennbetrieb verwendet.Ich fahr sie in der Stadt wo sie kaum Volllast aushalten muss und auch nicht viel und lang gefahren wird :-)Und die mühen sind es mir aber wert, weil Supermoto einfach geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Bei uns fahren im Freundeskreis alle EXCS auf der Straße und keiner ht Probleme Damit 2 525erund 2 530er Keiner hatte bis jz auch nur irgendwas und glazb mir die Ölwechsel wurden nicht alle eingehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Wer hat die zweite 525? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Wer hat die zweite 525? ^^Schwede ^^? Oder hat der eine 520er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 520 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Hatte auch mal so eine.... mit 580ccm, 41er Vergaser, andrer Zündung, SXS-SM-Fahrwerk, Haslacher-Tuning, Akrapovic usw.... für den Ring viel zu starkt und für die Straße einfach nur zum scheißen....http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/523399_2473357771803_758454293_n.jpgAber viel Spaß damit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Was sagt ihr?Endurofelgen behalten oder verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 hast was in der nähe, wo fahren kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 felgen behalten, wenn du sie irgendwann verkaufst steigert das den wert.@psy: wenn sie dir zu stark war, warum hast nicht einfach wieder den originalen zylinder + vergaser eingebaut? Lässt du supermoto jetzt komplett oder kommt was neues?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 felgen behalten, wenn du sie irgendwann verkaufst steigert das den wert.@psy: wenn sie dir zu stark war, warum hast nicht einfach wieder den originalen zylinder + vergaser eingebaut? Lässt du supermoto jetzt komplett oder kommt was neues??Weil man den KTM-Dreck extrem überteuert an div. Sauproleten verkaufen kann Erst recht wenn ein Akrapovic drangetüdelt is.Hat aber, glaub ich in dem Thread hier nix zu suchen, weils net um meine Mopetten geht. Das kannst per PN auch erfragen.@Topic:Was zahlt man noch für so ne alte Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 3200 mit endurosatz, Umbaukit und paar Ersatzteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 Also von der verkleidung her sag ich jetzt mal 2003er oder 2004er? Dann passt der preis eh, sie steht ja (rein optisch) gut da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 (bearbeitet) Is ne 02er oder 03er. Da find ich den Preis ehrlichgesagt schon hoch. Hab für meine 05er vor 2 Jahren 2200 bezahlt mit Supermotosatz + Endurosatz und 85BH und jeder Menge Kram dabei.Aber wie scho erwähnt. Steht KTM drauf, is der Preis egal, weils einfach gekauft wird. Is ja für nen ev. Wiederverkauf auch ganz gut. Ich hab zB meine vieeeeeeeel zu teuer verkauft. Aber mir wurd das Ding schlichtweg aus den Händen gerissen. Was man um die Kohle an andren (viel leiwonderen) Maschinen bekommen kann...... tjoUnd wennst netmal das Fahrwerk gscheit eingestellt is, kannst "richtig" Supermotofahren eh vergessen damit.In der Stadt mag sowas wirklich ganz leiwond sein, ich wohn aber am Land und bin öfter auf Kartstrecken usw. Für solche Strecken schlichtweg zu stark und schwer, und für die Landstrasse zu lahm. War ein Verkaufsgrund. Wenn mich mir nochmal eine hol, dann eine reine Rennmaschine ohne Zulassung. bearbeitet October 28, 2012 von Psy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 2004Und ja der Preis war super, hab mir insgesamt knapp 20 520 bzw 525 angschaut und da war die von der preisleistung her eindeutig die beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psy Geschrieben October 28, 2012 Melden Share Geschrieben October 28, 2012 2004Und ja der Preis war super, hab mir insgesamt knapp 20 520 bzw 525 angschaut und da war die von der preisleistung her eindeutig die beste Kann kein 04er Modell sein. Deine hat noch den zweiflutigen Krümmer, und das dreitilige Heck Das gabs von 02-03 Entweder dich hat wer übern Tisch gezogen, oder du funkelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2012 stimmt BJ is 2003 - Erstzulassung is 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Gratulation!Schaut Brav aus!Wunsch da dann viel spaß nächstes Jahr dann!Eine kleine Ausfahrt machen wir auch noch!Wie viel Leistung hat den die eigwntlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nowak Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 60ps hat dieUnd auf die Ausfahrt freu ich mich schon :-)Hast du schon was zweirädiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 Klingt ja mal gut!!Service Intervalle, solange du sie selber machst sollte ja halb so schlimm sein!Ventile ist immer so a Sache ob du die Nockenwelle rausbauen musst zum einstellen Ich hab ne 2003er Bj kawasaki zx6r in Schwarz..Wie viel km hat sie den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.