doswald19 Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Wollte wissen was ich alles brauche um 80ccm einzubauen ( damit nichts kaputt wird )habe mich vor erst für Zylinderkit Bidalot Racing Factory 80cc endschieden und Auspuffanlage Bidalot Racing Factory 2012....möchte nun wissen was noch sehr wichtig wäre .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTX-Rider Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Verstärkte Kurbelwelle + Marken Lager Größerer Vergaser (28 PWK?) + passenden ansaugstuzen, Verstärkter Kupplungssatz + FedernItalkit MMB wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Eine endsprechende Kurbellwelle am besten nimmst du die erxtra für den Zylinder Dann noch-Verstärkte kuppelung -Großer vergaser am besten über 24mm mit entsprechendem Ansaugsystem-Verstärkte KW-Lager Wie ich dich durch die Frage einschätze bist du nicht so sehr bewandert in dem Gebiet und rate dir deshalb von dem Bida ab das ist high-end und sollte nur von sehr erfahrenen Schraubern verbaut werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doswald19 Geschrieben November 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2012 nja ich verbau das zeugs auch nicht .. ^^ aber welcher vergaser.. weil hab von stage6 bis jetz nicht so gutes gehört .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Stage 6 Vergaser haben ausser der Verpackung nicht viel mit Stage 6 Zu tun die Gängigsten Vergaser sind die PHBG und VHTS modelle von Dell'ohto und die PWK modelle (verschiedne Hersteller môglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doswald19 Geschrieben November 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2012 und ein Membranblock brauchst man eigendlich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 doch, am besten ne italkit membran oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doswald19 Geschrieben November 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2012 nja wird halt ziemlich teuer ^^ so ca 1000-1200 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doswald19 Geschrieben November 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2012 undda brauch ich dann auch besser bremsen oder ?? also das es legal is mit einem 125ccm führerschein zu fahren oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 NEINes ist nicht legal Ist ne ganze prozedur sowas anzumelden und kostet zimlich viel geldbei dem Setup ist auch noch eine neue Zündung empfelenswert Wenn ich du wäre würde ich eher etwas altags taugliches bauen das wird viel billiger und einfacher zu verbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Verstärkte Kurbelwelle + Marken LagerGrößerer Vergaser (28 PWK?) + passenden ansaugstuzen,Verstärkter Kupplungssatz + FedernItalkit MMB wäre von VorteilxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 (bearbeitet) Wenn du das in ein Moped einbauen und trotzdem legal unterwegs willst, musst du's umtypisieren lassen! :x[Edit]Joa, das was David Mertes eben sagte. Er war schneller! bearbeitet November 7, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Der bidalot ist halt im high-end bereich angesiedelt und ich bezweilfe das man sowas einfach mal so typisieren kann ^^Ich sage wie immer für anfänger = > Airsal Sport + 21er gaser auf Midrace sportler Ist billig einfach zu verbauen und schon um längen stärker als original Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve97 Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 ^^ Ähm ja Nimm den V force MBB italkit ist unsinnig auserdem wäre eine IRO empählenswert ^^und eine sehr starke Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 ^^ Ähm jaNimm den V force MBB italkit ist unsinnig auserdem wäre eine IRO empählenswert ^^und eine sehr starke Kupplung welche vforce ? die 33er musst wida extra anpassen und die italkit nd , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 welche vforce ? die 33er musst wida extra anpassen und die italkit nd ,er meint wsl de top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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