Jump to content

70-max.74 Km/h


Recommended Posts

Ich will nur durch entdrosseln auf 70 bis max. 74 km/h kommen.

Wie komme ich auf diese Geschwindigkeit ohne die originale Übersetzung(11:53) zu ändern?

Ich fahre eine Derbi drd xtreme 2012 :)

Welche drosseln muss ich entfernen ? (Krümmer, Vergaser,Blindrohr)

Welche HD werde ich dann benötigen?

Ich will viel Beschleunigung und nicht so viel Endgeschwindigkeit.

Muss ich dann die ÜS ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Drosseln entfernen, dann läuft se stramme 70 km/h. Die Regel ist 0,1 - 0,15mm (10-15 "Werte") größer, ist aber von Maschine zu Maschine unterschiedlich. Das Zündkerzenbild gibt dir einen groben Anhaltspunkt ob die HD stümmt. Meine Gilera (EBS Motor) habe ich von 68 auf 75 umgedüst. Ein bisschen wenig habe ich gedacht, aber sie läuft einwandfrei, sogar ein ticken zu fett - so wie ich es mag.

ÜS musste nicht ändern, alles unter 11:53 wirkt sich negativ auf die Haltbarkeit deines Motors aus und ist ehrlich gesagt auch ein Krampf zum fahren (ist nur meine Meinung natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dir deine Kiste entdrosselt zu schnell ist, versuch's mit ner kleineren Verengung im Auspuff. Nicht so stark verengt wie die originale Drossel, aber doch. Versuch, ne Beilagscheibe reinzuschweißen und schrittweise aufzubohren... ;) Nebenher natürlich immer die Hauptdüse anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=neist :D' timestamp='1352632005' post='1162562]

geh bitte hör auf zu kommentieren!!

? was ist jetzt dein problem? Er will sie so entdrosseln dass sie nicht schneller als 74 geht, und er fragt welche drosseln er dafür rausmachen soll. Ich sage dass er eigentlich alles rausmachen kann da sie sowieso nciht schneller als seine gewünschten 74 gehen wird (@rainer: das sind dann halt 7kmh mehr... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? was ist jetzt dein problem? Er will sie so entdrosseln dass sie nicht schneller als 74 geht, und er fragt welche drosseln er dafür rausmachen soll. Ich sage dass er eigentlich alles rausmachen kann da sie sowieso nciht schneller als seine gewünschten 74 gehen wird (@rainer: das sind dann halt 7kmh mehr... ;) )

mein proplem ist das du nur blödsinn schreibst ^^

du schreibst: sschneller als 70 geht ein d50b0 ori entdrosselt sowieso unter keinen umständen

und das stimmt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=neist :D' timestamp='1352634114' post='1162573]

mein proplem ist das du nur blödsinn schreibst ^^

du schreibst: sschneller als 70 geht ein d50b0 ori entdrosselt sowieso unter keinen umständen

und das stimmt nicht ^^

sondern 72 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum dass ich nicht abgetaferlt werde, da ich nicht so flüssig bin :D

Also über 75 soll ich auf keinem fall schaffen :)

Das heißt also ich kann alle Drosseln und Blindrohr entfernen und auf originaler 11:53 Übersetzung keine 75 fahren oder ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum dass ich nicht abgetaferlt werde, da ich nicht so flüssig bin :D

Also über 75 soll ich auf keinem fall schaffen :)

Das heißt also ich kann alle Drosseln und Blindrohr entfernen und auf originaler 11:53 Übersetzung keine 75 fahren oder ? :D

Wirst a Pech haben, wenn's auf da Straße 65 geht gehts auf da walze mehr.als 75 tafal weg ;)

Dann musst ori lassen.

Neist go Home,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=neist :D' timestamp='1352634114' post='1162573]

mein proplem ist das du nur blödsinn schreibst ^^

du schreibst: sschneller als 70 geht ein d50b0 ori entdrosselt sowieso unter keinen umständen

und das stimmt nicht ^^

ma bitte sei leise , wenn einer leise sein sollte dan du weil du bist sowieso de größte flasche vom forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hau einfach alle Drosseln raus und lass auf ori übersetzung :D

Scheiß mal auf die Kiwara :D

Alter bitte streitet euch nicht unter meinem Beitrag und ich möchte sagen, dass ich von euch allen schon hilfreiche Antworten bekommmen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hau einfach alle Drosseln raus und lass auf ori übersetzung :D

Scheiß mal auf die Kiwara :D

Alter bitte streitet euch nicht unter meinem Beitrag und ich möchte sagen, dass ich von euch allen schon hilfreiche Antworten bekommmen hab :)

jo bringt sie wirklich nix auf genau 70km/h zu schauen auf da walze schaffst immer viel mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würd mich nur noch interessian welche hauptdüsen ich ca. kaufen muss ? :D

Mhmm... danach hat hier noch nie jemand gefragt, sorry - da wird die Community überfragt sein.

Bruder nutz die Suchfunktion, nein die brauchst du nicht mal. Geh die ersten drei Seiten im Einsteigerforum durch, jeder vierte Thread behandelt die HD.

Pauschal lässt sich das im übrigen nicht sagen. In der Regel 0,10mm-0,15mm größer, bei mir (EBS) ham 0,07mm mehr gereicht. Probieren und studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst a Pech haben, wenn's auf da Straße 65 geht gehts auf da walze mehr.als 75 tafal weg ;)

Dann musst ori lassen.

Neist go Home,

Bisschen Spät aber

NEIST STYLE ON: !!!!

:dito:

OFF

E: Nur fürs entdrosseln kommst aus , würd aber eher was nehmen das bei 100 aufhört so 80-100 oda so weil 74 is schon die ori düse

bearbeitet von rainer_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...