Jump to content

Bester 50 ccm Zylinder für ori KW


olifox

Recommended Posts

Geld sparen fürhs Auto , oda 80er zyl für ori kw, oder 50er mit gscheiter kw sonst hat des keinen sinn , vor allem weilst keine leistung auf an 50er setup ohne a ander KW sprich vvd, bearbeiteter einelass, eventuell porting vom Zyl, des ganze auch iro + anderer Ansaugtrakt .... bisd über 1000€ und dann hasd erst gscheit leistung auf an 50er Zyl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem sind meine Eltern, mein Vater erlaubt mir nur 50 ccm

Ja vl werd ich mir gleich dazu eine andere KW kaufen, Zylinder Porten lassen und einen anderen Auspuff holen..

Die frage wär nur welcher Auspuff und welcher Zylinder, ein Freund von mir verkauft ein scr hm chrome Upper.. Welcher Zylinder würd da gut dazupassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hm ist nicht für so hohe auslasszeiten gebaut dass mit 50ccm mehr Leistung als mit ori zyli und sportpott hast.

meine eltern wissen bis heute nicht dass ich mit 80ccm unterwegs bin ^^

Mein Vater hilf mir beim umbauen ^^ , Strafe wollt er auch schon zahlen für mich , die Zahl ich aber selbst.Naja der HM is für sportzyl auch gut für so hohe is er auch nd gebaut, . beim Zyl würd ich mich an ein Conti crx Setup richten ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich mir jetzt auch einen hm zugelegt statt dem beta upper. ^^

airsal 70sport in verbindung mit scr hm oder einer anderen guten 50er Anlage und 21er vergaser bringt auch schon ordentlich power ;)/>

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja beim umbauen hilft er mir auch, aber Strafe zahlen müsst i selber,

Was i ihm vl noch einreden könnt wär a 74 italkit, den i von am Freund bearbeiten lass und entweder an passenden Auspuff Kauf oder einen von mein Schulkollegen anfertigen lass..

einfach gleich airsal sport kaufen , , passen tun alle 50er anlagen , oder scrhm , yasuni r2 /hm bidalot smr, tg gbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...