CPITuner97 Geschrieben December 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2012 Hab jetzt leider meine Düsen noch immer nicht bekommen drum konnte ich es noch nicht testen!Wie kann man testen ob die Mebrane noch in Ordnung sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 (bearbeitet) Rausnehmen und anschauen! Wenn man den Block samt Plättchen gegen's Licht hält und man nichts durchscheinen sieht, passt's. Wobei, wenn da was kaputt ist startet das Moped nicht mehr, also sollt's bei dir nicht daran liegen. bearbeitet December 23, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2012 Hab jetzt nachgeschaut und man sieht schon einen kleinen Spalt Wenn manns seitlich hält sollte ich mir gleich einen ganz neuen Block kaufen!Gelesen habe ich aber wen die kaputt sind springt das Moped schlecht an und wenn es lauft nimmst es schlecht Gas an ! Genau das war aber beim letzten Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 dann würd ich mal sagen du besorgst dir von nem kumpel ne mmboder kaufst ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2012 Sind die also beim kleinsten Lichtspalt nicht mehr zu gebrauchen?Der Spalt muss ja im tausenstel Bereich liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 23, 2012 Melden Share Geschrieben December 23, 2012 (bearbeitet) Es geht bei dem Lichtspalt darum, dass die Membranklappen dann unter Umständen nicht mehr richtig schließen. Ich hab selbst 2 Membranblöcke (1x original AM6, 1x Tuning) ausprobiert, bei denen man durch nen dünnen Spalt Licht sehen konnte. Funktioniert aber alles einwandfrei.Das heißt, dass man vom Lichtspalt nicht zwangsweise auf nen kaputten MMB schließen kann. Aber wenn er kaputt ist merkt man's deutlich.Sind deine Plättchen noch ganz? Nimm die mal runter und schraub sie andersrum wieder drauf.Falls das nichts bringt, borg dir von nem Freund nen passenden MMB aus und versuch's damit. bearbeitet December 23, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2012 Also die Plättchen sind alle noch ganz auch nicht ausgefranst oder irgendwas!Werde ich mal schaun ob jemand passende hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben December 25, 2012 Melden Share Geschrieben December 25, 2012 (bearbeitet) Probier vorher auch noch, die Plättchen umzudrehen.Wenn, dann gleich den ganzen MMB tauschen! Am besten testweise von nem Freund einen ausborgen (brauchst einen für'n AM6-Motor), oder du kaufst dir nen funktionsfähigen, gebrauchten Ori-MMB hier im Forum. bearbeitet December 25, 2012 von Paul_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 25, 2012 Hab ich jetzt gemacht eine Seite ist Dicht also man sieht keinen Lichtspalt mehr bei der anderen leider schon!Naja ich werde es diese Woche noch mal ausprobieren!Ja werde ich noch schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 29, 2012 So entlich geschaft Moped springt wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 29, 2012 Melden Share Geschrieben December 29, 2012 und , was hats gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2012 (bearbeitet) Beim Stator auf der Kurbelwelle ist der kleine Keil der das Polrad hält warscheinlich beim letzen zusammenbauen meines Vorgängers rausgefallen darum hat sich das Polrad nicht orgdentlich mitgedreht! Dann habe ich den Vergaser mit der Luftschraube noch etwas fetter gestellt und siehe da beim zweiten Kick angesprungen!Td Danke für eure Hilfe! bearbeitet December 30, 2012 von CPITuner97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben December 30, 2012 Melden Share Geschrieben December 30, 2012 freut mich dass es nur das war hast du gespalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPITuner97 Geschrieben December 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben December 30, 2012 Nein der Keil ist mir beim Zündungsdeckel runternehmen rausgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben January 1, 2013 Melden Share Geschrieben January 1, 2013 achsoo ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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