Jump to content

Wie schnell ca?


Recommended Posts

Hy ich habe mir eine Rieju RR 80 gekauft und würde gerne wissen wieviel ihr so schätzt das sie geht, denn ich habe nur den ori Tacho un der ist hinüber......

Freue mich über jede ca. Schätzung :

Setup :

80ccm Polini Sport

19 Dellorto Black edition

Hebo Performer

Übersetzung : 13:53

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nen sporti dann drehts immer aus

schätz schon dass dann 90-100 geht

übrigens .. 19er gaser ist ein bisschen bescheiden bei 80cc

bei 80 sport reicht der 19er.. ;)

und du wirst ca. 90 fahren.. mit 13:53..

weil der 80cc sport nur mehr drehmoment als der ori hat.. und ned gerade mehr drehzahlen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman

Wenn dein moped ausdreht auf max rpm dann spielts keine rolle welchen puffi du hast ^.^

Das ist quatsch habe zwar nicht alles 100% durchgelesen aber

Es macht schon einen großen unterschied es gibt starke veränderungen im Drehmoment je nach auspuff

und ich glaube das er die 90 am Tacho auch mit original Auspuff erreicht mit sportler natürlich mehr

das setup passt so wie es ist 100 -110 am Tacho sollten machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oman

Das ist quatsch habe zwar nicht alles 100% durchgelesen aber

Es macht schon einen großen unterschied es gibt starke veränderungen im Drehmoment je nach auspuff

und ich glaube das er die 90 am Tacho auch mit original Auspuff erreicht mit sportler natürlich mehr

das setup passt so wie es ist 100 -110 am Tacho sollten machbar sein

jo, 115 laut tacho bin ich mit 13:52 mal gfahren, aber da hab ich noch den vorzündungs-polradkeil drin ghabt. Ohne dem gehts jetzt mit 13:52 109 laut tacho (echte 102 laut gps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...