Jump to content

Dirtstuff Betrüger? oO


Recommended Posts

Hey!

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe am 26.11.12 (MONTAG) eine Bestellung bei Dirtstuff aufgegeben. Diese habe ich per Sofortüberweisung bezahlt. Am Dienstag kam dann die Versandbestätigung. Leider ist aber bis heute nochnichts angekommen. Ich habe bereits mehrere Email's an die Versendet sowie im Facebook eine Nachricht gesendet und auch bei denen angerufen. Nirgends hebt wer ab oder schreibt zurück. Weis jemand was ich da jetzt machen soll? Betrugsanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry habe nen Datumsfehler. Habe am 28.11.2012 bestellt und am 30.11.2012 wurde mir die Versandbestätigung gesendet.

Habe denen jetzt mal folgende E-Mail geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe in Ihrem Onlineshop am 28.11.2012 eine Bestellung im Wert von 48,70€ aufgegeben.

Da einer der bestellten Artikel erst in 2 – 3 Tagen Lieferbar war, wurde die Bestellung laut Versandbestätigung erst am Freitag den 30.11.2012 versendet. Seitdem anhabe ich keine Antworten mehr auf meine E-Mails bekommen.

E-Mail Verlauf:

07.12.2012 Email versendet à KEINE Reaktion!

06.12.2012 Email versendet à KEINE Reaktion!

06.12.2012 Email versendet à KEINE Reaktion!

Telefonisch habe ich es auch mehrmals Versucht leider ohne Erfolg!

Da die Bestellung bis Heute nochnicht eingetroffen ist, übergebe ich diesen Fall nun an meinen Anwalt, welcher sich in Kürze bei Ihnen melden wird. Sollte meine Bestellung jedoch morgen den 10.12.2012 eintreffen, so sehe ich von einer Betrugsanzeige ab!

Details zu der Bestellung:

Bestellt auf den Account: mail@xxxxxxxxxxxxxx

Bestellnummer: Leider unbekannt, da mir die Bestellung nicht einmal in Ihrem Onlineshop unter „Meine Bestellungen“ angezeigt wird!

Bestellte Artikel: 1x STR8 Blinkerrelais LED mechanisch (Artikel-Nr:12383)

1x Kupplungshebelbock mit Hebel kompl. Rieju MRX, SMX, RRX, RR 50 ab 2003, Spike 50 ab 2003 mit Choke am Lenker (Artikel-Nr:302104)

Bestellwert: 48,70€

Adresse: xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx

Anbei habe ich Ihnen noch die Bankbestätigung meiner Überweisung mitgesendet!

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

mail@xxxxxxxxxxxx

+43 676 xxxxxxxxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es ein seriöser Shop würde ich sagen, sind ja erst knapp 2 Wochen die du auf deine Bestellung wartest. Da muss man nicht unbedingt so eine Hektik machen.

Bei Dirtstuff kann ich aber sagen. Tschüss Geld!

Ist allgemein bekannt, dass der Leute über den Tisch zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zeiten vor Weihnachten ist auch bei der Post die Hölle los. Zusätzlich verschickt Dirtstuff nicht immer termingerecht. Ich warte im Moment auch schon ne Weile auf ein Paket von einer seriösen Seite, da geht mit der Post einfach nichts weiter.

Wart noch ein paar Tage und versuch Dirtstuff zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...