Jump to content

EXC 125 SM Umbau


iMax

Recommended Posts

Dass das ganze nicht ganz legal & ziemlich auffällig ist, ist mir bewusst. Was habt ihr denn für alternativen für eine exc? Einen 4-Takter will ich auf keinen fall^^

birne bandachieren und fetten esd rauf dann geht des schon.....vielleicht noch luftfiltergehäuse innen auspolstern um das ansauggeräusch (minimal) zu verringern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husqvarna :)

Die Husky ist doch auch eine Wettbewerbsenduro :) viel unterschied an der Lautstärke wird da glaub ich nicht sein :D

birne bandachieren und fetten esd rauf dann geht des schon.....vielleicht noch luftfiltergehäuse innen auspolstern um das ansauggeräusch (minimal) zu verringern

Werde mal überlegen was sich da machen lässt^^ Meine Malaguti XSM 80 ist mit dem Malossi GP Pot auch sau laut und da er unten verläuft ist das schon ziemlich auffällig, aber bis jetzt wurde ich noch nie angehalten ^^ Naja man aber eine garantie dafür, dass man nie angehalten wird gibt es nicht. Wenn man Spaß haben will muss man ein gewisses Risiko eingehen ansonsten kann ich mir gleich ne 4T kaufen^^

Der Thread kommt jetzt auch schon ziemlich vom Thema ab , ich würde euch bitten darauf wieder zurück zu kommen :)

Was mich allerdings interessieren würde ist, was es für eine Strafe gibt, falls ich erwischt werden sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die besser für den Alltag bzw. für die Straße sind will ich ja nicht abstreiten, aber ich hab lieber 2 Takter , da die um einiges mehr Leistung haben und ich finde, dass sie einfach mehr Spaß machen , aber jeder hat seine eigene Meinung zu dem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a wettbewerbsenduro isch generell nix fir die straß, a bissl kannsch scha fahrn lei wenn viel straß fahrsch kannsch allaweil kolben wechseln usw. weils oanfach it für des gmacht isch sonder fürn wald.

Reicht das nicht nur, dass du Nonsens von dir gibst? Musst auch noch (für div. deutsche Mituser) unverständlich schreiben?

Wenn ICH mir ne 2t Enduro für die Straße kaufen müsst (in der Achtel-Liter-Klasse) würd ich ne DT125 in die engere Wahl nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht das nicht nur, dass du Nonsens von dir gibst? Musst auch noch (für div. deutsche Mituser) unverständlich schreiben?

Wenn ICH mir ne 2t Enduro für die Straße kaufen müsst (in der Achtel-Liter-Klasse) würd ich ne DT125 in die engere Wahl nehmen^^

warum ausgerechnet ne dt :P? hab zwar nichts gegen die aber die optik gefällt mir nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ausgerechnet ne dt :P? hab zwar nichts gegen die aber die optik gefällt mir nicht so :)

willst was, was funktioniert und ein 2 takter ist oder etwas, das geil aussieht, ein 2 takter ist und ständig gewartet werden muss?

aber mein geld ists ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst was, was funktioniert und ein 2 takter ist oder etwas, das geil aussieht, ein 2 takter ist und ständig gewartet werden muss?

aber mein geld ists ja nicht

toll wäre natürlich wenn man beides haben könnte aber ja, du hast recht :D

falls noch jemand vorschläge hat, postet sie einfach rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das ganze nicht ganz legal & ziemlich auffällig ist, ist mir bewusst. Was habt ihr denn für alternativen für eine exc? Einen 4-Takter will ich auf keinen fall^^

husqvarna sms 125.

Wenn man Spaß haben will muss man ein gewisses Risiko eingehen

oder einfach warten bis man einen richtigen führerschein hat.

Was mich allerdings interessieren würde ist, was es für eine Strafe gibt, falls ich erwischt werden sollte ^^

google doch mal nach "fahren ohne fahrerlaubnis".

wenn's nach eurer regierung gehen würd', dann würdet ihr bis ans ende der tage schön brav mit 50ern und 4kw rumfahren...

aber sie mußten halt das neue europäische recht umsetzen und diese neue führerscheinklasse mit 125cc und 11kw einführen.

ich könnte mir vorstellen, daß österreichische richter recht empfindlich darauf reagieren, wenn ihr die "neue freiheit" dafür nutzt, um mit "motorrädern ohne leistungsbeschränkung" rumzufahren...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...