Jump to content

Husky SMS 125 nicht mit A1 fahrbar?


iMax

Recommended Posts

Hey Leute,

hab mich heut bischen versucht zu erkundigen ob man die Husky SMS 125 mit dem neuen A1 Führerschein fahren darf. Bis jetzt konnte ich nicht wirklich genaueres herausfinden. Auch Händler bei denen ich angerufen habe, konnten mir kaum etwas darüber sagen. Sie meinten nur, sie seien sich nicht sicher, wegen der starken Leistung. Weiß vielleicht jemand von euch etwas drüber? :D

Lg iMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max 125ccm, max 15ps, und max 0,1kw/kg sind erlaubt wenn du in diesen werten bist darfst sie fahren wenn nicht... tja dann kann man sie noch drosseln, aber das muss wieder eingetragen werden und ich weiß nicht was das für ein aufwand ist...

-> wenn das hier: http://www.moto-resort.de/index.php?mrMain=katalog&mrColumn=36&mrGroup=husqvarna_sm125&iid=2010&mrOption=datenblatt

stimmt kannst sie fahren, da sie mit 0,079irgendwas kw/kg unter dem vorgschriebenen max-wert liegt

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...