Jump to content

Welcher Membranblock auf 70ccm Rieju MRX Ride 50/Generic Trigger X Enduro


_wile_

Recommended Posts

Hallo,

habe ein paar Fragen...besitze eine Rieju MRX Ride 50/Generic Trigger X-Enduro. Da ich vor habe mir bald einen 70er Sport Zylinder einzubauen wollte ich fragen ob es sinnvoll ist Carbon Membrane einzubauen? Wenn ja welche Dicke sollten diese haben, nicht dass sie abreißen bei Überforderung.

Es ist etwas schwierig die richtigen zu finden, das Moped soll zum einen vom Drehzahlkeller heraus schnell auf's Gas reagieren aber auch den Hohen Drehzahlen beim Vollgasfahren standhalten..Welcher Membranblock ist zu empfehlen?

Welche Vergasergröße ist Standart auf meinem Moped? Läuft jetzt mit Original 50er Zylinder und Gianelli Sportauspuff, offenem Luftfilter+offenem Ansaugstutzen und 110er HD gut 80 Km/h auf der Original übersetzung...Fahre damit ausschließlich im Gelände.

Wäre Nett wenn ich Hilfreiche Antworten bekommen würde ;)

PS: Anbei 2 Bilder vom Moped..die breiteren Reifen kommen bald drauf...

post-19780-0-69093600-1359118280_thumb.j

post-19780-0-21153700-1359118394_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Mit dem abreißen brauchst du dir keine sorgen machen .. die halten das schon aus ^^

Um nicht viel herumzubasteln würd ich dir die TPR V-Force 3 (http://www.gearparts24.de/membranblock-top-performances-tpr-v-force-3:a3800.html) empfehlen.
Standardgröße vom Vergaser ist 17,5mm würde dir aber für den 70er mindestens einen 19mm empfehlen, damit er von unten mehr power hat!

bearbeitet von xxmwxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abreissen wird dir da nichts, und vergaser sollte mindestens 19, eher 21 sein, dann kanst du auch bei bedarf das restsetup anpassen!

und nebenbei, das is keine rieju, das ist ne generic mit andrer verkleidung. genauso wie explorer oder keeway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...