Jump to content

[Wichtig]Problem Kühlwasser im Motor


Makes

Recommended Posts

hallo ich habe heute meine teile bekommen vergaser ass ... und das wollte ich dann mit nem freund dran bauen und aufeinmal ist uns aufgefallen das kühlwasser im vergaser ist wir haben dann den vergaser wieder ausgebaut und gesehen das es auch im ass war. den haben wir dann auch abgebaut membranblock usw. und dann war es sogar schon in der kurbelwellen kammer. wir haben meine dt dann umgedreht und das kühlwasser ablaufen lassen gute 1,5 liter -.- aber etwas ist immer noch drin jetzt meine frage wie bekomme ich es wieder raus und meine karre zum laufen ? :S

bitte schnell um antwort ist dringend :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ist gestanden seit der letzten Verwendung? Also wie lang kann das Kühlwasser da schon drinnen sein? Wenns 2-3 Tage sind würd ichs mit einem Heißluftföhn versuchen austrocknen, wenns schon länger drinn sein kann musst den Block spalten und die Lager von der Kurbelwelle tauschen weil die könnten zu rosten beginnen -> sind unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also weißt du wie lang es schon her ist, dass Kühlwasser im KW Gehäuse ist. Wenn es schon länger herseien könnte wurde ich auf jeden Fall den Block spalten und Lager etc austauschen, weil wenn die Lager angefangen haben zurosten und du damit fährst könnte es dir den ganzen Block kaputt machen und das wird noch viel teurer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...