Jump to content

2Stroke - Auto/Motorrad Treffen :)


Dicka90

Recommended Posts

Zitat

Motorbremse konntest sowieso schmeißen hat sofort blockiert hinten unds

ABS hat eigentlich naja eh nicht so schlecht gefunzt dafür...

Motorbremse und blockierende Räder o.O ? Hat normalerweise ja die Fußbremse als Ursache ... die Motorbremse lässt eig. nicht blockieren, wenn alles passt. Oder dreh i nun völlig ab xD.

Zitat

Ja s Wetter is beschissen bei Schnee auf da Straße mim Motorrad noch irgendwie nach Hausgekommen,

Ein mal gemacht , aber nicht ohne schmeißen heimgekommen ... seitdem endet die Fahrsaision auf Zweirädern im Sept. .

Also bei uns regnet es nur etwas, hoffe das es am Wochenende mal an die 20°C geht und ich wieder fit bin .

Mal nur nebenbei , kommt wer Streetculture von euch nächsten Monat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja net blockieren es beginnt einfach so zu hoppeln und rutschen....

Mhmm normal is bei mir von Anfang Dezember bis Anfang März Pause...

Moped war nie Pause :D

Ja für morgen is bei mir 10+ angesagt aber heute schneits xDDD

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm mal schauen wann de Prüfungen bei mir anfangen, i wer des dann eher kurzfristig wissen ob ja oder nein ;)

wenn nix besonderes dazwischen kommt bin ich sowieso dabei :) .. wiss ma scho ca wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr nacher ee nach aspang, da schau ich gleich am Wechsel rauf ob ich was anständiges find ^^
i muss mal schaun mit welchen Auto ich komm, haha ^^
war zwar heute schon in kärnten, aber ka zeit ghabt zum schaun ^^


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschen hättets lust ins fernsehn zu kommen ? .. eine von atv hat mich angschrieben .. die machen ein neues projekt und wollen jugendliche in österreich begleiten bei hobbys, treffen und sowas .. und bei uns halt bzgl. die autos.. ich könnt die mal fragen obs drehn kommen würden wenn wir unser treffen machen ?

was sagts ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D ..

  • gibt es sonst ein autotreffen im april wo ihr vertreten seit? warum fährt ihr dort nicht hin?

  • 261025_100000540037659_1932492926_q.jpg
    Daniel Gruber

    wen genau meinst du mit "Ihr" ? ich kenn den alex nur vom sehen.. und ja wir sind halt ins schreiben gekommen und er hat mich gfragt ob ich lust hätte und jz hast mich du schon angeschrieben .. musst du die anderen fragen ob die dort sind..
    wenn ihr in wien drehts und ihr es mir sagts wär ich noch mit nem hawara dabei ..

    aber in meinem stamm forum reden wir gerade über ein treffen im april, das wird aber nicht in wien sein .. das wird iwo stmk,NÖ sein da wir sehr verstreut sind .. wenn ihr da lust habt zu drehen könnte ich mal im forum fragen

  • 260640_100000363007898_686420892_q.jpg
    Sabsi Dech

    Mit ihr meinte ich dich und deinen Kumpel bzw. hast du mehr leute mit denen du dich so triffst? weil wir bräuchten ne gruppe von mind. 4 personen. das wäre auf jeden fall cool was ist das für ein treffen? und wann wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darat ja sagen die soll auf de bp stadlau kommen, aba ich genier mi fix ned in atv haha ^^

gehhh bitte wieso genieren :P .. zum treffen wärs ja viel lustiger haha dann könn ma ihr und ganz österreich erklären das sie nen saxo brauchen :D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...