Jump to content

Meine Derbi DRD Pro


Crysis

Recommended Posts

  • Antworten 138
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wir wissens jetz wiesos nicht geht...wir haben die ori düse verkehrt gehalten und statt 68 , 89 abgelesen!!!!!

also ori ist 68!

welche vergaser düse soll ich jetz kaufen? 75? nennts mir 3! pls

mfg

cpi sm freak

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich mir ja.

Ja 75 hört sich gut an.

75,72,78

Und dreht sie noch immer hoch?

ich hab keine 75er düse daheim!

wir werden sie am montag kaufen und wir versuchens mit der 72,5er düse von meiner cpi...

mal schaun ob das geht, aber besser als nichts! (am montag kauft er eh die für dello)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts mla in den vergaser von hinten rein, dann sehts eh gleich ob das gasseil hängt. wenn nicht dann nehmts denn ass gummi runter und schauts den genau an. reißt gern ein das klumpert--> Falschluft.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hallo erstmall!

ich finds so lustig weil wir haben die originale düse drinnen das ist die 68ger und is entdrosseld und läuft auch perfekt , ziehen tut sie auch schon gut und zu mager is sie auch nicht passt! ein pehnomen^^

mfg cpi sm freak

^^ goil^^ ;)

so ein moped mag ich auch, wo nicht einmal umdüsen musst!

hm tha fahrts mal ne runde, weil es könnte sein, dass sie leicht heiß wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja serwas ja am ersten tag gleich entdrosseld hat dann bisl gepasst aber noch immer nicht perfekt^^ er hat dann am feldweg gsagt er scheißt aufs einfahrn .. lol^^

ja jetz hab ma entdrosseld hinten die vergaser drossel wegtan geht noch immer so komisch zieht nicht richtig rauf bis 11000 zb. kann uns vl noch wer helfen gibts vl wo noch eine drossel mein vater sagt vl ist eine in der cdi weil sie nur bis 10000 dreht und meine cpi voll aufdreht bis 12000 aber steile sachen kommt er super hinauf .. ;)

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, jetz bin ich wieder da!

Hier mal ein paar Pics wie versprochen:

ORI-Zustand

---------------------

cimg3210.jpg

cimg3211.jpg

cimg3212.jpg

cimg3213.jpg

cimg3310.jpg

cimg3311.jpg

cimg3312.jpg

cimg3313.jpg

OPTISCH Getuned

---------------------

derzeit ein paar Teile poliert (Rahmen, Schwinge, Bremspedal)...es wird noch mehr poliert wenn ich die Chrom-Paste gefunden hab^^

cimg3410.jpg

pict0910.jpg

pict0911.jpg

cimg3314.jpg

Getuned is derzeit:

*ENTDROSSELT

*13:53

werde am Freitag neuen Lenker, Handguards und eine MX-Brille bestellen

Falls noch irgendwelche Pics von bestimmten Ansichten des Mopeds gewünscht sind, werd ich gerne noch welche hochladen.

Zum Düsen und entdrosslungs Problem: Ich habe jetz eine 78er düse vom händler geholt, also 10 nummern größer. sie läuft entdrosselt und mit blindrohr perfekt (70km/h), mit 13:53!

Dann hab ich noch eine Frage zur "Vergaserdrossel":

ich bin mir gar nicht sicher obs eine Drossel ist, da sie jetzt schon 70km/h geht und nicht wirklich glaube das es beim entfernen von dem Plättchen besser läuft. Ich hab, wie ich beim entdrosseln war, das Plättchen rausgetan und dann eine Probefahrt gemacht und sie is nicht besonders gut gegangen --> Beim fahren über 1/2 Gas ist sie fast abgestorben (78 Düse)...mit Plättchen läufts wie oben erwähnt perfekte 70! Hier mal ein Pic von dem Plättchen ausm Gaser: pict0912.jpg

Ich könnt mir vorstellen, dass ich beim entfernen von der "Drossel" noch eine größere Düse brauch!

Km-Stand: ca. 230km!

SOUNDCHECK: [kommt bald]

Ich hoffe ich hab nichts vergessen... :)

Commentz PLS!

MFG

Crysis

bearbeitet von Crysis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Moped sieht ori schon voll geil aus finde ich!!

ein paar Sachen gehörn aber gemacht:

TH

Blinker

und ein LOW pott! (bitte nur kein hebo.. scr wär geil)

mfg dave

wozu TH, wenn ich noch gar kein T hab?! :)

Blinker werd ich noch bestellen, kann aber bisschen dauern bis die da sind, da ich am 5. Juli nach Frankreich fahr...ich denk nur an crazymoto^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut wirklich gut aus! Bis auf die Lima :)

70kmh sind aber definitiv zu wenig auser der Auspuff ist so kacke aber entdrosselte Derbis mit der Übersetzung sollten in der Regel 80kmh rennen. Oder hast noch das Blindrohr?

Nur bei der Krümmerdrossel, wenn die weg ist, sollte (ohne) Luftfilterdrossel so um die 88 passen. Ohne Blindrohr würd ichs mit 94 probieren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut wirklich gut aus! Bis auf die Lima :)

70kmh sind aber definitiv zu wenig auser der Auspuff ist so kacke aber entdrosselte Derbis mit der Übersetzung sollten in der Regel 80kmh rennen. Oder hast noch das Blindrohr?

Nur bei der Krümmerdrossel, wenn die weg ist, sollte (ohne) Luftfilterdrossel so um die 88 passen. Ohne Blindrohr würd ichs mit 94 probieren.

MfG

Blindrohr ist noch oben. Luffi-Drossel werd ich heute noch raustun!

ich sags euch dann wies läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also polierte teilen naja!

ESD sieht nicht schlecht aus!

Beim rahmen könntest noch mehr machen und bremspedal auf dem pic sieht es aus als wären da sehr viele kratzer kann das sein ?

Sonst sieht die drd sau geil aus!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...