Jump to content

Riss im Kolben ?


Recommended Posts

Hallo

Wie schon oben im Titel gefragt besteht die möglichkeit das ich einen kleinen Riss im Kolben auf der Auslass Seite habe ? Gestern wurde mein Auspuff entrostet und Schwartz gelackt hab dann mal reingeschaut und sowas wie ein Riss von oben bis zum unteren kolbenring gesehen also ein paar mm lang und ganz fein .

Ich fahre noch den orginalen AM6 Zylinder der mitlerweile 17,500 KM runter hat .Zylinder wurde noch nie runtergenommen soweit ich weis.

Währe ziemlich nett wenn mir einer verraten könnte ob sowas wirklich sein kann oder einfach eine Ablagerung oder sowas :S

Ich denke ich werde gleich mal kurtz ein Bild machen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

HAbe gerad mal neue Kolbenringe, Dichtungen und Nadellager drauf getahn und mit dem Kolben stehst so das der rein garnichts hat :D also nichtmal dicke Ablagerung oder ähnliches. Der Zylinder hat irgendwie einen Riss oder ganz dünne Riefe vom Auslass bis oben DRD08 hat ein bild gemacht er wirds gleich oder heute abend hochladen. Das Moped lauft also soweit wieder morgen werd ich mal zu Arbeit damit fahren und schauen wie es steht. Auserdem ist mir aufgefallen das das Pleul spiel hat ich habe ein Video gemacht worauf man villeicht erkennt ob ok ist oder zu viel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...