Jump to content

Festgerostet ?


Recommended Posts

Gewalt

nimm ein Eisensägen Blatt kurtzt es auf deine große wie du reinkommst und schneidest in mühsamer Handarbeit die mutter ab :D

oder einfach weiter aufbohren und dann je nach Bohrloch Gewindebohrer 1 Nummer großer und neuen schrauben

oder wenn das auch nicht klappt nimm 2 liter Benzin leer es über dein Moped Zünde denn Benzin an und roll es denn berg hinunter, bestimmt lost das all deine Probleme mit dem Moped

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach das mit dem torx!!!!

Du hast bereits 20 vorschläge bekommen, wenn du sie nciht probieren willst, bist du selber schuld!!

Ausserdem war es eh schon dumm genug, ein loch rein zu bohren.

Hättest einfach auf den schraubendreher drücken sollen und fest drehen, bin mir ganz sicher dass die dann aufgegangen wäre. eine schlitzschraube nudelt man nciht so einfach ab!

Jetzt bohr das loch einfach noch etwas tiefer, nimm einen torx-einsatz für die ratsche, klopf ihn mit voller gewalt rein und versuch ihn mit der ratsche zu drehen.

wenn er durch geht, nimm einen größeren TORX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach das mit dem torx!!!!

Du hast bereits 20 vorschläge bekommen, wenn du sie nciht probieren willst, bist du selber schuld!!

Ausserdem war es eh schon dumm genug, ein loch rein zu bohren.

Hättest einfach auf den schraubendreher drücken sollen und fest drehen, bin mir ganz sicher dass die dann aufgegangen wäre. eine schlitzschraube nudelt man nciht so einfach ab!

Jetzt bohr das loch einfach noch etwas tiefer, nimm einen torx-einsatz für die ratsche, klopf ihn mit voller gewalt rein und versuch ihn mit der ratsche zu drehen.

wenn er durch geht, nimm einen größeren TORX.

Das hab ich doch schon probieert mit dem Torx...Der Torx ist mir aber im Bohrloch abgerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallsägeblatt nehmen, wenn nötig kürzen bis es passt und dann mit blossen Händen den SCHE*** durchtrennen. Willst nicht wissen wie ich meinen Schwingenbolzen ab bekommen habe.. und der war ein ganzes Stück massiver als deine Schraube und musste an 2 seiten durchtrennt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, ich verarsche euch sicherlich nicht..
die Sache mit dem Freund :D
Mein Freund hat den Bitt reingeschlagen und gedreht bis er abgebrochen ist :(

Du verarscht uns aber nicht oder????
Das ist unmöglich das nix von dem vorgeschlagenen nicht geht.. Du hast hier die besten Tipps Probier sie einfach aus! Oder ganz ehrlich frag lieber nen freund ob der es dir macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von unten (also vom Radkasten) aus mit nem Dremel die Mitter abschneide,wird die schraube dann oben sehr heiß??

Das wäre ja auch eine Möglichkeit..
mit der Flex komme ich nicht dran..

oder von unten die schraube mit ner Zange drehen,wenn es möglich ist...

und dann nachher oben den kopf packen??
Aber das Problem wird dann sein,dass man dann das gewinde mit der Zange kaputt macht und sie nicht raus gedreht bekommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste zeit:D?
komm vorbei..

57489 Drolshagen-Iseringhausen..

Würd dir Trinkgeld geben ;)Und noch ne Kiste Bier dabei...wenn du willst noch ne Flasche Jägermeister.. ;)

Oder du fragst einfach ob es jemand aus dem Forum für Trinkgeld macht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...