ghostriderxxx Geschrieben April 9, 2013 Melden Share Geschrieben April 9, 2013 Moin,unzwar habe ich vibrationen nach dem Winter und ich weiß nich genau ob die letztes jahr auch schon da waren.an den füßen "kitzelt" es leicht(schalthebel, bremse) wenn ich meine hand rechts auf den kupplungsdeckel lege merk ich etwas stärkere vibrationen, zu spüren auch gut, an dem kupplungshebel, welche links ausm Motor(am6) kommt, wenn ich den leicht anzieh mit der hand klackerts auch leicht(man hört nichts spürts nur)Generell sind die vibrationen nicht zu hören.Ich wollte mal fragen ob das normal ist ? leistungs verlust habe ich auch nicht oder so... Airsal 70cc racing + sportlerbarkit comp.iro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben April 9, 2013 Melden Share Geschrieben April 9, 2013 ausgleichswelle noch drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostriderxxx Geschrieben April 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 9, 2013 jop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben April 9, 2013 Melden Share Geschrieben April 9, 2013 raus damit nimmt dir nur leistung weg und erzeugt mit der neuen kw übermäßige vibrationen (vorausgesetzt du hast eine neuere barikit comp. mit 17mm stumpf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 raus damitnimmt dir nur leistung weg und erzeugt mit der neuen kw übermäßige vibrationen (vorausgesetzt du hast eine neuere barikit comp. mit 17mm stumpf)Was wäre wenn er ne doppler competition drin hat? Musste er dann auch die agw rauschten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 Jop hab ich auch Bari comp + ausleichswelle = Vibrator ^^ nur will ich den block nicht nochmal neu spalten also bleibts wie es ist beim fahren merkt mans kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 (bearbeitet) Jop hab ich auch Bari comp + ausleichswelle = Vibrator ^^nur will ich den block nicht nochmal neu spalten also bleibts wie es ist beim fahren merkt mans kaumHab ja auch ne tzr meinst ich sollte die auch Raus hauen? Mal ne blöde Frage aber für was ist die agw gut? Habe es noch nicht ganz verstanden. . Baue übrigens ne doppler ein ^^ bearbeitet April 10, 2013 von alexxx1494 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 die ausgleichwelle verhindet Vibrationen in Kombination mit dem Originalem Kolben und Kurbellwelle aber da die meisten Kw's schon gewuchtet sind auf Kolben macht es eigentlich keinen sinn die EGW zu behalten das habe ich später raus gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balistican Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 angeblich soll die doppler auf dem betrieb mit der agw ausgelegt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 Dann lässt man sie halt drin die Bari ists definitiv nicht ^^ wenn ich im stand was gas gebe ruttelt es das ganze Mopet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexxx1494 Geschrieben April 10, 2013 Melden Share Geschrieben April 10, 2013 Haha lass ich sie drinnen gibt Vibration für Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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