Jump to content

Dickas Civic/Fotos :)


Recommended Posts

  • Antworten 67
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So .. fürs Pickerl ghört gmacht ..
Spurstangenkopf beidseitig
Unterbodenschutz neu
ankerblech ..

Wenn da prüfer über die Frau nicht drüber dürfen hat
bremsscheiben :(

das mach ich und dann verklopf i erm . :D

Papa fahrt den 728er mit 8,5 Liter .. und der fahrt schlimmer als ich :D


bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich a Auto welches du nicht mehr verkaufen würdest wennst as mal hast?

Versteht die Frage bitte ned falsch, würd mich nur interessieren obst an leistbaren Traumwagen hast

728er, is schon a bissl a älterer oder?

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e38 is der 7er .. feines wagerl, fahr gerne damit .. :)

mir gefallen zuviele Autos, das is das Hauptproblem..ich hab eines, fahr kurz damit & dann will ich was anderes .. hab wem kennen gelernt der is schlimmer, der is 22 und is bei 38 Autos :D

leistbarer Traumwagen ist noch immer ein ED civic .. sowas hol ich mir garantiert nochmal .. oder n CRX.

nächstes jahr will ich mir ee was neueres holen, schauma mal wielange ich das dann habe ..


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bremsscheiben vorne
Beläge vorne
Spurstangenkopf li + rechts bestellt ..

wenn ich beim pickerl trotzdem nicht durchkomm, kauf ichs mir einfach .. da hab ich dann keine lust drauf ^^
falls wer 14zoll Sommerreifen rumliegen hat, her damit .. meine sind .. unterm Indikator :D




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb erm her .. mir fehlt einfach die Leistung:( ich mein er geht echt ned schlecht für die Ps, die 90ps TDI, 101ps TDI, 90ps Golf Benziner hast alle .. aber ab 145 geht erm die puste aus .. und grad da machts erst spaß :D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Profil kann ich da nachmessen sollten aber noch so 3-4mm sein, ka sin momentan auf Felgen drauf auf die die Winterreifen dann draufkommen -> Alus...

Wennst ma des Geld fürs abziehen gibst und Versand oder wie auch imma du sie holst dann wars des für mich sons trett ichs in die Tonne ;)

Ich schreib da nacher noch FB zwecks Profil am Abend wenn ichs nachgemessen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

3474km seitdem Ölwechsel und es fehlt kaum was .. garnicht gwusst das solche hondamotoren gibt ^^

nächste Woche sollt der vtec bei mir stehen .. zaht si leider bissl in die länge das ganze. Mein ej9 gibt's nochimmer zum kaufen .. & der preis ist nichtmal hoch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...