Jump to content

Aprilia SX Verkleidung Carbon folieren


Recommended Posts

ich würd mal das auschecken:




Falls du plasti dip nicht kennst: das ist sprühfolie, wenn das ausgehärtet ist, kann man es wie folie wieder abziehen, oder eben nicht... bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal das auschecken:

Falls du plasti dip nicht kennst: das ist sprühfolie, wenn das ausgehärtet ist, kann man es wie folie wieder abziehen, oder eben nicht...

das hab ich auch schon gehört aber das soll angeblich auf der verkleidung nicht funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich auch schon gehört aber das soll angeblich auf der verkleidung nicht funktionieren

Doch sollte funktionieren musst halt immer vorher grundieren.

Beim folieren ist zu beachten das du sauber arbeitest.

Da musst lange mit billiger Folie probieren.

Ich würd wassertrasferfolie empfehlen ^^

Wassertransferfolien ist auch eine möglichkeit, musst aber auch grundieren und sauber arbeiten.

Aber Anleitungen gibts genug im Internet.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab mich umentschieden ich glaub ich Lackier sie. Kann man das mit der Dose auch machen sollte man schon einen Kompressor nehmen?

Oder kann jemand für nicht sehr viel Geld im Raum Linz Verkleidung und Felgen gescheit lackieren?

bearbeitet von deadman3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir ne billig Dose holen aber der sprühkopf der muss gut sein dann wird dein Ergebnis klasse. Musst halt bisschen davor an anderen teilen üben ^^ ansonsten wird Kompressor bisschen teuer und dann noch lackierpistole etc. :/ entweder Lackierer oder selbst ^^ deine Entscheidung kannst dich ja mal bisschen in lackierforumen erkundigen ^^

Hab ich au gemacht :P

bearbeitet von alexxx1494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...