ALlindner Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 HeyNach langem Überlegen habe Ich mich dazu entschlossen meine Derbi von 2006 mit umzubauen.Meine Fragen:Welcher Zyli: Airsal 70-80 Sport ,?Brauche ich einen anderen Vergaser?Ich möchte auf Ori Kw und Auspuff fahren geht das? (Auspuff komplett leer und ohne Blindrohr)Was brauche Ich sonnst noch?Mir geht es hauptsächlich um den Biss und Sportauspuff kann Ich nicht verbauen, da ei meiner Arbeit immer ein Polizeiwagen vorbeifährt, der meinen Chef dann anredet wegen dem Auspuff( Ja hatte ich wirklich schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Rockstar Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 kauf 80 Airsal sport, obst dan größeren Vergaser kaufst hängt dan davon ab wieviel Leistung du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 kauf 80 Airsal sport, obst dan größeren Vergaser kaufst hängt dan davon ab wieviel Leistung du willst FALSCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALlindner Geschrieben April 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2013 Falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERB(E)I Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 Airsal 80 mit enox gehen recht gut, und sind auch sehr unauffällig, und kw oder vergaser brauchst nicht tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 Falsch?vergiss warn joke , 80 airsal sport , fuckal auspuff , 21er , n passender ass undn andren mmb tada perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALlindner Geschrieben April 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 23, 2013 kann nur meinen leeren auspuff verwenden. warum steht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERB(E)I Geschrieben April 23, 2013 Melden Share Geschrieben April 23, 2013 warum leerer auspuff ? das hat doch nichts mit der leistung zu tun ? kannst auch 80 airsal auf ori auspuff fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALlindner Geschrieben April 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben April 24, 2013 Aber hat doch sicher dan iwie Abgas Rückstau oder?Kann Ich meine Ori kw behalten? Und kann Ich meinen Ori Vergaser behaltn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben April 24, 2013 Melden Share Geschrieben April 24, 2013 Nein, so fahren viele Ich selbst fahre auch ein ähnliches Setup im Alltag. Du kannst den ganzen rest original lassen. Nur Zylinder wechseln und den Vergaser neu bedüsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben April 24, 2013 Melden Share Geschrieben April 24, 2013 Ich würde ja den Italkit 74 vorschlagen.Denn wenn sie mal näher ranschauen erkennt man den Airsal schon deutlich, auch wenn du die Ausrede:ist ein 50cc Nachbau benützt werden die nicht locker lassen.Ich würde mir den Italkit 74 Sport mit einen 21 oder 19 Vergaser holen. Passenden ASS und wenn das Budget es noch zulässt vl noch einen neuen MMB.13:53 oder 12:53 als Übersetzung und du hast ein kamotes Alltagssetup Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 5, 2013 Melden Share Geschrieben May 5, 2013 (bearbeitet) Fällt der Airsal 80 sport echt so stark auf?Also vom optischen bearbeitet May 5, 2013 von King_Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXInYourHeadXx Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 ja weil er so groß ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Bullshit, der is gleich groß, nur es steht airsal drauf und es is ein Alu Zyl , allerdings interessiert der Zyl zu 80 % der fälle den Kiwara gar nicht, sondern nur das sie zu schnell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derarock Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 ja weil er so groß istErzähl ma bitte kein blödsinn ja?!!der is von aussen bis aufs alu 100% identisvh wie der ori(form und grösse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 (bearbeitet) Man erkennt einen 80er nur daran das er mehr kompression als ein 50er hatd.h von außen nicht erkenbar bearbeitet May 6, 2013 von MT is not a Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ok.Ja es gibt ja welche wo drau steht wieviel ccm es sind.Aber wenn da nur airsal steht is es ja wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ok.Ja es gibt ja welche wo drau steht wieviel ccm es sind.Aber wenn da nur airsal steht is es ja wurscht.Bei welchem Zyli steht da was drauf von den ccm bitte zeig mir das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Also ich würd dir am besten den Airsal 80 Sport empfehlen !Hat genug drehmoment unten rauß und wennst später mal was stärkeres haben willst..hängst nen 1 ring kolben rein und lässt ihn porten Desweiteren kaufst noch anderen Membran, größeren Ansaugstutzen und einen 21er Dellorto..denn fährst dann auf den original Luftfilter und gut.Übersetzung wäre 13:53 am sinnvollsten...Dazu noch nen komplet leeren ori Auspuff und nen Drehzahlbegrenzen vom User Paul_ (kann ich nur weiter empfehlen)....dann kommst durch jede Polizeikontrolle, außer wennst dir zu schnell blitzen xDgreetz s'keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 Ihr wollt mir sagen, dass ein Airsal 80 Sport gleich aussieht wie ein Italkit oder Original-Zylinder? Das sieht jeder blinde Trottel, dass der Zylinder nicht original ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 6, 2013 Melden Share Geschrieben May 6, 2013 (bearbeitet) Ihr wollt mir sagen, dass ein Airsal 80 Sport gleich aussieht wie ein Italkit oder Original-Zylinder? Das sieht jeder blinde Trottel, dass der Zylinder nicht original ist. Den Beamten ist es scheiß egal wie der zylinder aussieht....solange dass moped langsam genug geht !Freund von mir war mit 80 barikit racing vorfahren mit ori pott halt! bearbeitet May 6, 2013 von s'keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip Setup Geschrieben April 18, 2022 Melden Share Geschrieben April 18, 2022 Am 6.5.2013 um 19:04 schrieb Silver Shadow: Ihr wollt mir sagen, dass ein Airsal 80 Sport gleich aussieht wie ein Italkit oder Original-Zylinder? Das sieht jeder blinde Trottel, dass der Zylinder nicht original ist. Naja nur wenn man sich auskennt mir würde es nicht aufallen wenn du es mir nicht sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikerfiredfan Geschrieben April 19, 2022 Melden Share Geschrieben April 19, 2022 Phillipp, bitte achte ein wenig auf das Threaderstellerdatum. Der letzte Post im Thread ist von 2013 Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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