Jump to content

Aprilia RX50 Style gesucht


Recommended Posts

Hey Leute :D

Hatte mich in nem vorherigen Beitrag ja bereits vorgestellt, deshalb komm ich gleich zum punkt^^..

Also ich suche hier einige Ideen um mein moped bisschen optisch zu stylen :D

z.B. verkleidung(muster), felgen etc.. im generellen eben ;)

Derzeit sieht meine verkleidung noch so aus(angehängtes Bild)..

Habe jedoch bereits Haltegriff am sitz entfernt und auf felgen weiße streifen angebracht also keine durchgehenden sondern 1/4 weiß, 1/4schwarz dann wieder 1/4 weiß und 1/4 schwarz :D

Tja egal ich finds jedenfalls nicht recht anspruchsvoll, ich lass mich mal von euch überraschen :)

Danke greetz VolcomLike..

post-20462-0-15762200-1367189443_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt gold nicht so :D

weißer rahmen+schwinge, schwarze usd gabel mit weißen schützern, felgen rot weiß geviertelt, rote gabelbrücken, verkleidungsdekor ideen im inet von der sxv 4.5/5.5 holen, selber ideen einbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde übrigends beim heck nicht viel machen, ein paar sticker drauf und gut ists ;)

evt. das rücklicht (könntest du tönen) und die taferlhalterung(eine steilere selber machen?) weiter hinein setzten, ich finde es sieht total cool aus wenn der kotflügel vorsteht...

außerde, würde ich zumindest hinten led blinker rauftun, die originalen finde ich zu fett...

vorne könntest du den tnt supermotokotflügel raufgeben, die tnt ktm startnummertafel und für die beleuchtung solche spots direkt darunter an die gabelholme.... würde extrem geil aussehen, ist aber nicht ganz billig und obs legal ist weis ich nicht, obwohl die spots eigentlich e-nummern haben.... (http://www.louis.de/_209fd2623abe43872570719b007fc074df/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033012)


Alles nur ideen, die ich mal hatte, teilweise umgesetzt teilweise (wegen mangel an euronen) nicht...

lass dich inspirieren vom internet und bau dir dein eigenes design auf ;)

PS: kauf dir so selbst bedruckbare klebe folie (wetterfest), dadurch kannst du dir immer sticker in der richtigen größe drucken und aufkleben... (gibts zb bei amazon)..

bearbeitet von aichitho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...