Jump to content

Wie findet ihr das Moped?


Recommended Posts

Hatte ihn mir mal Live angeschaut macht einen ziemlich guten eindruck und Drossel geht sehr schnell (einfach Kabel abstecken) raus. Generell gut vom aussehen und der Verarbeitung und preislich auch gut. Aber es gibt natürlich bessere und hochwertigere Moppeds die einen originalen AM6 haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ben ;-)

bearbeitet von NacrotikzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sieht meiner alten kreidler sm 50dd ähnlich. viele sachen sehen gleich aus wie rahmen, auspuff etc und die war qualitativ nicht gerade das goldene..aber der motor ist schön leistungstark, denke die wurde klein übersetzt, hat gedrosselt bis 8200 U/min gedreht

vergleich.bmp

bearbeitet von yakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

falls du die Motobi noch nicht gekauft hast würde ich dir raten sie nicht zu kaufen ich hab sie jetzt ca. ein halbes Jahr und ich bin mit ihr total unzufrieden :angryangry:

Nachteile

-es gibt keine Tunigteile :thumbdown:

-wenn du einen sportauspuff probierst wirst du merken dass am china-am6 der auspuffflansch kleiner ist als beim originalen am6

-der standart vergaser ist zu klein desshalb springt sie auch so schlecht an (hab jetzt 21er dellorto be drinnen)

-der originale Auspuff ist sehr laut

-im Moment läuft eine rückholaktion wegen dem bremsehebel

-entdrosselt geht sie nur 65 und viel mehr als Übersetzung kann man nicht machen

und das alles nach einem halben jahr mit 380km oben

kauf dir eine derbi,aprillia,rieju...etc und erspar die die Quälerei :thumbsup:

bearbeitet von misano50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe eine Motobi Misano liest bitte "WARNUNG!" duch ein Jahr und nur Probleme nach dem ich heute den neusten Schaden hab ist das Maß voll sie wird eingetaucht gegen RIEJU MRT Supermoto

Motobi sieht toll aus man kann sie leicht entrosseln bis 90KM ist aber schrott Motobi sollte das Programm sofort stoppen!

meine empfehlung unbedingt nicht kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...