Jump to content

Verkaufe Monster Derbi


Basher

Recommended Posts

Hallo leute

Ich muss schweren herzens meine Monster Derbi verkaufen , hab leider einfach keine zeit mehr und bevor sie nur rumsteht will ich sie lieber verkaufen :(

Bevor ich sie komplett auseinanderbaue und einzelln Verkaufe wollt ich mal versuchen bzw mal schauen ob irgendjemand interesse hätte sie im ganzem zu kaufen :)

Die ganzen infos und aufbaubericht findet ihr in meinem Thread unten in der Signatur , für fragen einfach ne privatnachricht schreiben

Preis etc gibts per privatnachricht

Und bitte nur fragen wenn auch interesse besteht

Da man laut Regeln einen preis angeben muss schreib ich mal 5€

Richtige preis und infos gibts per Pn :)

MFG

Hier noch ein Foto :

MonsterDerbi.1.JPG

bearbeitet von Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Ich muss schweren herzens meine Monster Derbi verkaufen , hab leider einfach keine zeit mehr und bevor sie nur rumsteht will ich sie lieber verkaufen :(

Bevor ich sie komplett auseinanderbaue und einzelln Verkaufe wollt ich mal versuchen bzw mal schauen ob irgendjemand interesse hätte sie im ganzem zu kaufen :)

Die ganzen infos und aufbaubericht findet ihr in meinem Thread unten in der Signatur , für fragen einfach ne privatnachricht schreiben

Preis etc gibts per privatnachricht

Und bitte nur fragen wenn auch interesse besteht

Da man laut Regeln einen preis angeben muss schreib ich mal 5€

Richtige preis und infos gibts per Pn :)

MFG

Hier noch ein Foto :

MonsterDerbi.1.JPG

ich geb dir nen zehner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

wenn ich du were würd ich mir des nochmal überlegen weil mein moped steht auch schon seit 2 jahren in da garage und jetzt hats mich wieder gepackt

auserdem hast du keine probezeit mehr und daher kannst jetzt auch heitzen und du zahlst grad mal 50-100 € wegen fahren ohne zulassung wenns dich haben

naja aber wennst an motorradschein hast und ein fesches bike dann versteh ichs auch warum du sie verkaufen bzw schlachten willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...