Jump to content

Mazda MX3 V6


Recommended Posts

Hey

Möchte euch meinen zukünftigen Bergrenner vorstellen ;)

Ich bin 16 hatte zuerst nen Vento mit 90 PS zu üben und habe mir jetzt einen Mazda MX3 V6 gekauft um damit Rennen zu fahren.

Der Wagenhatte ursprünglich enen 1,8er Motor mit 90 Ps rinnen jetzt hat er nen 2,4l V6 vom MX6 mit der Curved neck Ansaugbrücke.

Er hat jetzt also ne kurze Übersetzung bei 190 Ps .

Mitlerweile hat er sogar nen Turbo und 320 Ps ;) Auspuff hat er nen Remus

Rennen fahren tue Ich beim Verein von meinem Chef da der seit Jahren bei Bergrennen mitfährt.

Optisch wird sich noch einiges tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht ma auf die Bilder nen Ori MX sons goa nix...

Da müssen Bilder vom Motor her und so^^

Vorallem glaub ich dir den ganzen Schmee mit Bergrennen net, weil erstens wo is da Überrollkäfig was ja vorgeschrieben is, vorallem technische Angaben zum Turboumbau sin sehr mager, Dekrompessionsplatte oder andere Kolben, anderer Krümmer, Öl und Wasser Feeds für den Turbo, ne komplett neue Downpipe blablabla...

Wenns alles da stimmt mit 320PS und dann nochs kurze Getriebe und so Zeug na viel Spaß des wirds da alle paar Wochen zerlegen, Bremserei wird des a net wirklich mitmachen so nebenbei...

Typisiert kriegst den ganzen Schmeee für die Straße sowieso nie!!!

Naja egal mach mal Bilder von dem ganzen Zeug und bitte mehr technische Sachen die verändert wurden bis dahin seh ich das ganze mal etwas skeptisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...