Jump to content

versenden nach england ?


Reuber94

Recommended Posts

Hey

Ich habe einen Käufer meiner felgen gefunden, allerdings wohnt er in England und Ich in Deutschland.

Hat schonmal einer nach England oder so versendet ?

Er will mir das Geld per citybank überweisen.

Hat das schon einer gemacht ?

Das läuft so, er betätigt die überweisung und Ich Sende dann dieser citybank die sendungsnummer oder was das ist. Und dann überweisen die mir das Geld auf mein Konto.

( Ich habe die bestätigung der überweisung per email bekommen. Ich müsste nur diese Nummer zur Bank senden )

Hat damit schon wer Erfahrung gemacht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal, dass das ein internetbetrüger ist! also ich würds net machen!

Hieße dann im Klartext, die Ware wird verschickt, die behaupten dann das das Gerät nicht ok ist und man hat dann weder das Geld noch das Gerät. Ich würde es auf gar keinen Fall so machen. Mal auf die Emailadresse geschaut??

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...