Jump to content

Giannelli Problem! Abstimmprobleme :(


Recommended Posts

Hey :)

Ich hab ne Derbi Senda drd pro <3 (D50B0)

Ich hab gestern mal mein Giannelli Montiert, und eine 92 Düse verbaut nun ist es soo.. Wenn ich im 1 Gang bin und ganz normal lossfahren will macht es irgend wie Bröö... 2-3s lang und bleibt gleich schnell und dann fährt sie richtig loss :((( ich habe schon viel düsen ausprobiert:

-100 Lief schlecht

-98 Lief etwas besser

-95 Lief genau gleich

-92 Lief immer noch genau so.. Immer dieses Brööö, ich hab gelesen das das Bröö heisst das es zu Mager laufen könnte stimmt aber bei mir niicht, Kerze ist Schwarz-Braun.

Soll ich noch weiter runter gehen? Oder die Nadel etwas fetter stellen?

Ich will das es sich so anhört:

http://m.youtube.com/watch?v=wrn45V7sbco

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :(

Mfg

bearbeitet von MO_SM_DRD_Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92er ist eher auf der mageren Seite, wenn die Vergaserdrossel (falls überhaupt vorhanden, bei der DRD Pro weiß ich es leider nicht auswendig) heraussen ist.

Das Stottern sollte mit Versetzen des Nadelclips um 1-2 Stufen nach unten verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

92er ist eher auf der mageren Seite, wenn die Vergaserdrossel (falls überhaupt vorhanden, bei der DRD Pro weiß ich es leider nicht auswendig) heraussen ist.

Das Stottern sollte mit Versetzen des Nadelclips um 1-2 Stufen nach unten verschwinden.

Die Vergaserdrossel ist draussen :D

Oke werde es morgen mal versuchen und ich mach auch ein kleines Video :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sry das ich jetzt in deine Thread einfach was frage, aber ich hab kurz eine frage...ich hab ne derbi senda x race, Gia und 13:53...so hab das selbe problem (92HD) und wollte kurz wissen, was und wos ist das nadelclip? Habe das noch nie gehört und vl kann mir wer sagen wo sich das befindet?!

Bitte danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...