Jump to content

Airsal 80 Sport auf Ori. Auspuff.


Recommended Posts

Hallo,

Wie schnell wird mein Moped mit folgendem Setup laufen?

Airsal 80 Sport

15:62

Ori Auspuff mit Kat

Würde es sich viel bringen wenn ich den Kat noch raushauen würde?

Und wäre es sinnvoll wenn ich mir noch einen 21 Vergaser + Ass dazukaufen würde?

Danke schonmal für Antworten!

Lg, LyRiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das so aufgefasst, als würde es warscheinlich nicht gehen 😄

Naja, werde warscheinlich den Kat drinnen lassen!

Desweiteren werde ich den 21 vergaser + ass einbauen.

Zusammen mit einer 15:62 Übersetzung sollte das gut funktionieren!

Was könnte ich noch machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Setup würde jetzt so ausschaun:

Airsal 80 Sport

21 Dellorto Vergaser

Barikit Ass

15:62

und das ganze am ori Auspuff :)

sonst noch jemand eine Idee was ich noch unauffälliges machen könnte? :)

Der Proma ist unauffällig^^ und 100€sind nicht die Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, hab ne Beeline mit dem Lower Auspuff, da kann ich schlecht den Proma raufhaun :D

Sorry, überlesen!

Genau, jetz fällts mir ein! Mein Cousin fährt auch den entrosselten ori Auspuff mit Airsal 80 Sport auf ori Übersetzung, der Auspuff passt vorne beim Zylinder nicht genau rauf, deswegen ist da nicht alles Dicht und seine CPI ist fast so laut wie mein Hawara mit dem Voca Rookie ;D

Aber dürft schon hinhaun, denk schon dass du die 11k ausdrehen kannst wennst n Pott komplett ausräumst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kollege braucht ne Reduzierhülse von 28 auf 25 mm! Kann ich wirklich nur auf 11k drehen oder würde es auf 12k auch noch gehen? Ein bekannter von mir fährt den Airsal 70 sport auf seiner Mrt ebenfalls mit ori Auspuff und fährt mit 14:53 knapp über 100! Aber echte 100 laut Gps und Auto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kollege braucht ne Reduzierhülse von 28 auf 25 mm! Kann ich wirklich nur auf 11k drehen oder würde es auf 12k auch noch gehen? Ein bekannter von mir fährt den Airsal 70 sport auf seiner Mrt ebenfalls mit ori Auspuff und fährt mit 14:53 knapp über 100! Aber echte 100 laut Gps und Auto :)

Mehr als 12k geht nicht wegen ori CDI..

aber denk schon dass sich das ausgeht sofern der pott leer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...