Hans Jörg Geschrieben August 7, 2013 Melden Share Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) HiSetupCpi sm 50Arsai 80 sportPolini evo lower auspuffMmb und ass nicht orginal hersteller weiss ich nicht.Cdi top PerformanceÜs 13/52Vergasser .21 er arreche mit sportlufi28 pwk mit sportlufi Bekomme keinen der vergasser vernuenftig abgestimmt. Beim pwk hab ich alles an duesen von 110 bis 130 durch ohne vernünftigen erfolg.Also zurück gebaut auf den arreche. Bin jetzt am runter düsen bin bei ner 90 hd angekommen. Die kiste zieht aber dreht nicht. Max 8000. In kleinen gaengen kann ich hoch drehen aber die Resonanz ist kaum spürbar aber dreht dann kraftlos ueber 12 t umin.Bin grad gefrustet.seit tagen bau ich drum rum und sie läuft wie ein sack nuesse.Die Kerze bekommt kaum FarbeUnd wemn eher schwaez nass.Was kann ich kontrolieren testen .Was ist los Dee vergaser ist sauberDer zylinder neu.Kann am Unterbau was falsch sein .den hab ich so übernommen. Kompresion ist gut.Der auspuff frisch ausgebrannt.Gruß Hans Jörg bearbeitet August 7, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 7, 2013 Melden Share Geschrieben August 7, 2013 Falschluft ? Geh mal mit Bremsenreiniger oder sowas den Ansaugtrakt nach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) Hab ich schon ausprobiert.ist dicht .hatte trottdem den mmb ausgebaut und kontroliert und mit dichtmasse neu angebaut. Ohne erfolg.Springt top an .selbst mit der hand Gruß Hans Jörg bearbeitet August 7, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 7, 2013 Melden Share Geschrieben August 7, 2013 (bearbeitet) Was hast du denn für ein ZK Typ ? Probier mal ne NGK oder Champion. Wobei ich eigtl. immer NGK Iridium Kerzen empfehle .Hast du es mal aus Jucks und Dollerei mit nem andern Pott versucht ? bearbeitet August 7, 2013 von Scout_064 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2013 Kerze br9esAnderenPot hab ich noch nicht probiert.muss dafuer auf upper umbauen.Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 7, 2013 Melden Share Geschrieben August 7, 2013 Kerze br9esAnderenPot hab ich noch nicht probiert.muss dafuer auf upper umbauen.Gruß Hans Jörg Ist eine NGK Kerze Ich würds echt einfach mal mit einem andern Pott versuchen, wenn du einen da hast. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 7, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 7, 2013 Pot werde ich probieren .Sonst noch ideen.Bin für alles dankbar. Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_064 Geschrieben August 7, 2013 Melden Share Geschrieben August 7, 2013 Tja ich hätte ja auf die Kompression getippt, hast du so ca. 8bar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 9, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2013 So alles nochmal kontroliert. Kompresion fast 10 bar beim kicken.Zieht keine falschluft.vergaser und lufi gereinigt. Auspuff mal geprueft ist nicht zu.Funken wie zwng also sehr lange funkenstrecke. Ich bin ratlos. Wenn ich es hier an we nicht finde Schlacht ich den chinakracher aus Jemand noch ideen Gruss Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Neuner86 Geschrieben August 10, 2013 Melden Share Geschrieben August 10, 2013 hat der pwk ne powerjet düse!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 10, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2013 Ja hat er .Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Neuner86 Geschrieben August 10, 2013 Melden Share Geschrieben August 10, 2013 da könnte dein problem liegen ;-) mach den powerjet mal dicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 15, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2013 (bearbeitet) So hab alles nochmal probiert ohme ErfolgMir reicht s .ich baue die cpi auf 50 ccm zurück. Und nimm das grosse Setup für die motohispania.Kann ich die doplee er 1 Kurbelwelle von der cpi in nen am6 motor rum bauen. Passt das.Gruß Hans Jörg bearbeitet August 15, 2013 von Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben August 17, 2013 Autor Melden Share Geschrieben August 17, 2013 Scheinbar war der membranblock der Übeltäter. Nachdem der gewechselt war kahm ne richtung rein und er lies sich abstimmen. Ich bin echt happy. Mit üs 11/53 geht sie jetzt mal gut . Dreht im 6. Gang bis ueber die 12000 Gruß Hans Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.