Jump to content

welches A2 Motorrad?


Recommended Posts

Hallo,

mein erster Beitrag in diesem breich :P

also ich bin gerade dabei den a2 führerschein zu machen und da haben sich so kluge leute wiedermal etwas ganz sinnvolles ausgedacht: max 35kw oder 0,2kw pro kg fahrzeuggewicht für 2 jahre -.-

jetzt stellt sich die frage, welches Motorrad erfüllt das?

am liebsten wäre mir natürlich eine sumo, aber ihr könnt eventuell auch andere vorschalgen (solange kein rennbock und keine so fette safari/adventure machine (hätten sowieso zuviel ps ws))

ktm smc 690 wär ja mein favorit, nur spielts das daweil leider nicht mitn geld, weil ich auch noch schüler bin -.- (kauf ich mir dann nach den 2 jahren)

also schlagt mal bitte Motorräder vor, die a2 tauglich (ohne drosseln wenns geht) und nicht mehr als 3000€-4000€ gebraucht kosten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is beschissen, geht mir auch gerade so aber immerhin darf ich ab Dezember ´14 offen fahren...

http://lmgtfy.com/?q=A2+F%C3%BChrerschein+Motorrad

welches hast daweil? :D weil man muss ja vorweisen, dass man ein motorrad die 2 jahre auch fährt (also anmelden auf sich) oder?

DRZ 400

da schauen hald nur die neueren modelle was gleich und die sind wieder teuer :/

Ktm 350 exc-f ;)

Kauf ich mir dann wrsl auch :D

müsst man wieder auf sm umbauen :/ wie viel kostet ein sm umbau denn gebraucht ca?

ich mach den A2 auch gerade, werd mir einen Kawasaki Ninja 250R oder 300 zulegen (gebraucht, da mein budget auch ned so wirklich für neue ausreicht ^^)

die ninja gefallen mir zb gar nicht ^^ bin nicht so ein rennbock fan (außer moto gp, aber das is was anderes ^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 450er smr schaut ja schon mal gut aus, nur 12kw is schon bissl wenig oder? weiß wer wie viel die wiegt? (bin zu faul zum nachschauen ^^)

geh weg!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...