Jump to content

Wie merke ich das ein Polizist in Zivil hinter mir fährt??


Recommended Posts

bei uns sieht man nett soviel zivile...

wenn dann "riecht" man sie von weitem. bei uns sinds skodas/kleinbuse/und passats

wenn so einer hinter mir fährt schalt ich immer in die 6e und fahr bei sehr geringen drehzahln, aber prinzipiell ists bei uns so, dass wenn man nicht auffällt auch nicht schnell probleme bekommt

und wer samstags und sonntags als tuner die city meidet, kommt ewig durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ja die zivis kenne ich aber nicht alle fahren mit autos.

Bei uns in Graz bin ich mit 120km/h eine Landstraße runtergefahren und auf einmal hat mich eine geile Harley überholt. Ich hab dann noch mehr gas gegeben um nachzukommen und dann hab ich gemerkt das sich dass motorrad meiner geschwiendigkeit anpasst.

die harley bremst mitten auf der straße vor mir hinunter un bleibt stehen als ich vorbeifahren wollte hatt er schon sein rotes stoppschilt herausgezogen und mich dazu gewinkt.

ich musste dem polizisten 30km lang nachfahren und als er mich auf die walze stellte scheuchte er mich weg und gab vollgas.

das moped ging 195km/h.

Tafel weg

Zulassungsschein weg

Versicherungsbetrug

und fahren ohne führerschein weil das moped über 60 gegangen ist.

2750 Euro

und 200 Sozialstunden weil ich versucht habe abzuhauen.

Die motorrad zivis kann man nur an den drei koffern am heck des motorrads erkennen

was eigentlich dumm ist den es gibt viele motorrädr mit diesen 3 Koffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einen Rennkrümmer mit Turbo

Einen Renn Zylinder mit Kolben

An rennLuftfilter einen Renn Vergasser

dann noch die übersetzung geändert und das getriebe ausgetauscht.

Und was sie so schnell gegangen ist wusste ich auch nicht da der tacho nicht so weit beschrieben ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einen Rennkrümmer mit Turbo

Einen Renn Zylinder mit Kolben

An rennLuftfilter einen Renn Vergasser

dann noch die übersetzung geändert und das getriebe ausgetauscht.

Und was sie so schnell gegangen ist wusste ich auch nicht da der tacho nicht so weit beschrieben ist

Ein 2-Takt moped mit Turbo???

Unglaubwürdig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ja ich hab einen Rennkrümmer mit Turbo

2.) Einen Renn Zylinder mit Kolben

3.) An rennLuftfilter einen Renn Vergasser

4.) dann noch die übersetzung geändert und das getriebe ausgetauscht.

Und was sie so schnell gegangen ist wusste ich auch nicht da der tacho nicht so weit beschrieben ist

1.) der Turbo is in dem "Rennkrümmer" (LOL!) natürlich integriert, oder?

2.) Boah, du hast nen Kolben? Siund ja sauteuer die Dinge! Fahr schon seit 10000km ohne Kolben, einfach zu teuer! Und der Renn Zylinder, rennt der automatisch weg??...

3.) "Rennluftfilter" und "Rennvergaser" - wie geil. Je nachdem was es füpr ein Moped is kann sogar ein 14er ein mega tuning highend "Rennvergaser" sein..

4.) Getriebe getauscht, mhm mhm mhm..

LOL! , du machst dich lächerlich :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab einen Rennkrümmer mit Turbo

Einen Renn Zylinder mit Kolben

An rennLuftfilter einen Renn Vergasser

dann noch die übersetzung geändert und das getriebe ausgetauscht.

Und was sie so schnell gegangen ist wusste ich auch nicht da der tacho nicht so weit beschrieben ist

Ohne pics glaub ich nix!!!^^

Ich hätt statt dem turbo nen kompressor eingebaut hätt warscheinlich noch a bissal mehr rausgehohlt

Das du nen Kolben im Zylinder hattest kann ich dir nicht glauben, sry aber Kolben werden nur in der Formel 1 verwendet.

Wie groß war den der Vergaser, ich schätz mal 21, aber es war ja ein rennvergaser der is natürlich besser wie a 28, usw

Hast sicha ein 8gang getriebe von nem Eplorer roller eingebaut.

Wie weit isn da tacho gegangen, 160? Dann wärs eh klar das er bei so nem setup ansteht, warscheinlich hat er gleich 2runden gedreht.

Topic:

Die kiwis leuchten dir den weg blau aus wenn sie hinter dir sind und wenn besonders nett sind spielen sie dir auch noch a lied^^.

Wenn man ein Kiwi auto sieht ist es eh meist zu späd, war bei mir hald immer so. Ab und zu kann man noch abbremsen und normal vorbei fahren. Wenn man aber immer 50-60 fährt wird man eh viel seltene aufgehalten als wie wenn man nur vollgas fährt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die zivis kenne ich aber nicht alle fahren mit autos.

Bei uns in Graz bin ich mit 120km/h eine Landstraße runtergefahren und auf einmal hat mich eine geile Harley überholt. Ich hab dann noch mehr gas gegeben um nachzukommen und dann hab ich gemerkt das sich dass motorrad meiner geschwiendigkeit anpasst.

die harley bremst mitten auf der straße vor mir hinunter un bleibt stehen als ich vorbeifahren wollte hatt er schon sein rotes stoppschilt herausgezogen und mich dazu gewinkt.

ich musste dem polizisten 30km lang nachfahren und als er mich auf die walze stellte scheuchte er mich weg und gab vollgas.

das moped ging 195km/h.

Tafel weg

Zulassungsschein weg

Versicherungsbetrug

und fahren ohne führerschein weil das moped über 60 gegangen ist.

2750 Euro

und 200 Sozialstunden weil ich versucht habe abzuhauen.

Die motorrad zivis kann man nur an den drei koffern am heck des motorrads erkennen

was eigentlich dumm ist den es gibt viele motorrädr mit diesen 3 Koffern.

ich bin letztens auch 120km/h gefahren und neben mir ist ein Polizist gefahren und hat mir applaudiert.^^

Ps: Natürlich auch mit turbo^^

:student:

bearbeitet von MRX Racer 99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

nja ich bin auch schon von den zivilen aufgehalten worden an dem tag wo mir das tafal gerissen worden ist

ham meinen auspuff (enox) kurz bei einem freund probiert und ich hab halt auch max200m gfahrn ohne helm (mach ich normal auch nicht) und führerschein habe ich auch zuhause gehabt

die warn zu 3t im auto einer davon mit uniform die andaren nur mit weißem hemd

an alle aus der gegend groß enzersdorf bei uns gibts 3 zivis

alle 3 skoda oktavia

einer grün (kennzeichen gf ava noch eine zahl glaub)

ein silberener ( gf avd )

und noch ein dunkelsilberner ( gf avs)

bin mir jetzt nich sicher ob die kennzeichen bei den autos stimmen kann sein das ich was verdreht habe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns gibt es spezielle Nummernschilder von Polizei und Gemiendearbeitern.

Diese Nummernschilder fangen immer mit AA an (z.b. AA 9999) oder bei den alten einfach nur ein A...

So seh ich schnell obs ein Ziviler ist...

In Luxemburg halt eben Autos von VW,Skoda und immer in Weiß :P

ist wie gesagt nur für Luxembourg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8622002.jpg

Wenn man sich nach der checkliste immernoch net sicher is, sollte man noch untern Kühlergrill schauen...

ob da jeman frontblitzer versteckt hat :P

zum thema aufgemotz und so muss ich widersprechen, die rennleitung fährt BMW tiefergelgt mit sportfahrwerk und über 300 ps, zum motorräder jagen, und wenn sie keine finden, müssen moped herhalten...

8622003.jpg

bearbeitet von nonverbal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt den ausdruck aber es ist denk ich eh voll für den arsch wenn du im rückspiegel ein auto siehst und denkst das sind zivile.....

da es dann meistens nicht mehr lang dauert bis sie dich rauswinken sie hängen sich nämlich nicht einfach an jedes mop das vorbeifährt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist, wenn einer lange nachfährt oder einem was komisch vorkommt auf 45 bremsen und so weiterfahren und dann wenn er weg ist vollgas geben^^

Aja in graz hab ich das letzte mal auch Zylive in nem silver/grauen komplett getunt Auto gesehen( ka mehr was das war) gesehn, hatten die Polizeijacken an *gg, und sie hatten bei den Lichtern 2Blaue (auf jeder seite)kleine Lampen drinnen die man genau gesehen hat wenn sie hinter einem gefahren sind oder entgegengekommen sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super thread .!

aber ich denk mir wenn die Kiwara dich haben wollen

dann kriegen sie dich auch egal ob zivil oder nicht.

Die finden dich egal wo du hinfahrst und so ..

Aber man sollte es einfach nicht drafu ankommen

lassen und im ort sich vl an die Geschwindigkeit halten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch sagen wenn einem was komisch vorkommt einfach auf 50 runterbremsen und gemütlich dahin tuckern wo man hin möchte -- oder man bleibt stehn und tut so als hätts Handy klingelt, dann merkt man eh ob er weiterfährt odr net und man sieht wer drin sitzt.

Zu den aufgemotzten Autos : ne 5er Limo oder von mir aus auch ein 3er Coupé wird bei einem ordentlichen Motorradraser doch nur kurz dranbleiben können (kommt natürlich auf´s Bike und auf die Strecke auch an). Ich mein für die Superheros die sich schnelle Bikes kaufen und net fahren können für die langts alle mal aber mir is eh lieber die Polizei holt solche Looser raus die vom Moperlfahren nix verstehn und andre vielleicht nur zum angeben in Gefahr bringen als wirklich ernsthafte Raser die das Risiko im Rush abschätzen können.

mfg. Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...