Jump to content

Wie merke ich das ein Polizist in Zivil hinter mir fährt??


Recommended Posts

Eine perfekt ;) Anleitung wie man die Bullen in Zivil hinter sich erkennt:

Autos: Meistens Kombis oder ev. Mini Vans.

Marken sind meistens: VW/BMW/OPEL/VOLVO/selten Renault(sicherlich keine Twingos, Smart)

Farben: Silber/Grau/Weiss/Blau/Schwarz/oder ev.dunkelgrün/dunkelviolett

(nicht grelle farben, wie z.b.Gelb/Grün/Rot/Mintfarbe/Giftgrün

Fahrverhalten: Passen sich der Geschwindikeit eurer Mopeds an und fahren euch auch in die komischtsten Nebenstrassen, Gassen und Schleichwege nach. ( fahren euch unnatürlich lange nach)

Überholen euch nicht ( ausser wenn sie euch rauswinken)

Insassen des Autos: Sind meistens zu zweit oder alleine im Auto. Das zwei Frauen im Auto sitzten gibt es weniger (wäre aber auch selten möglich)

Sie hören nicht umbedingt laut Musik und haben nicht den Arm aus dem fenster draussen(ellenbogen).

Dann müsst ihr noch ein bisschen Menschliche kenntniss einsetzten: Fallss die zwei fahrer ständig lachen oder gross erzählen, beide erst 18-24 sind,ein getuntes Auto haben, sich im Auto schminken/Essen/ev.Trinken, pircings (wenn sichtbar), Taotss( wenn sichtbar), auffällige Frisur und starck gefärbte Haare, sich auffälig gekleidet haben ( Rock, Top, Lederjacke mit nieten, Bandshirts, armbänder, Anhänger, riesen grosse (kiffer)-sonnebrillen, Badezeug, elegante kleidung (Röcke), dann sind es zu 99% keine polizisten.

Falls es auf der Rückbank des Autos Kinder hat, sind es sowiso keine Polizisten.

im Allgemeinen sind die polizisten nicht zu viert unterwegs. (max. 2 personen)

Falls die insassen aber normal gekleidet sind oder Hemden, anzüge mit krawatte tragen ist die wahrscheinlichkeit das es polizisten sind grösser.

Meistens streng oder Ausdruckslos schauende Insassen. (nicht gross lachend oder gross redend)..

Frauen meistens die haare zusammengebunden und nicht umbedingt starck gefärbte Harre oder auffällige frisur.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Falls ich noch was vergessen habe und es mir noch in den Sinn kommt, werde ich dies noch Editieren.

Gruss Muschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Eine perfekt ;) Anleitung wie man die Bullen in Zivil hinter sich erkennt:

Autos: Meistens Kombis oder ev. Mini Vans.

Marken sind meistens: VW/BMW/OPEL/VOLVO/selten Renault(sicherlich keine Twingos, Smart)

Farben: Silber/Grau/Weiss/Blau/Schwarz/oder ev.dunkelgrün/dunkelviolett

(nicht grelle farben, wie z.b.Gelb/Grün/Rot/Mintfarbe/Giftgrün

Fahrverhalten: Passen sich der Geschwindikeit eurer Mopeds an und fahren euch auch in die komischtsten Nebenstrassen, Gassen und Schleichwege nach. ( fahren euch unnatürlich lange nach)

Überholen euch nicht ( ausser wenn sie euch rauswinken)

Insassen des Autos: Sind meistens zu zweit oder alleine im Auto. Das zwei Frauen im Auto sitzten gibt es weniger (wäre aber auch selten möglich)

Sie hören nicht umbedingt laut Musik und haben nicht den Arm aus dem fenster draussen(ellenbogen).

Dann müsst ihr noch ein bisschen Menschliche kenntniss einsetzten: Fallss die zwei fahrer ständig lachen oder gross erzählen, beide erst 18-24 sind,ein getuntes Auto haben, sich im Auto schminken/Essen/ev.Trinken, pircings (wenn sichtbar), Taotss( wenn sichtbar), auffällige Frisur und starck gefärbte Haare, sich auffälig gekleidet haben ( Rock, Top, Lederjacke mit nieten, Bandshirts, armbänder, Anhänger, riesen grosse (kiffer)-sonnebrillen, Badezeug, elegante kleidung (Röcke), dann sind es zu 99% keine polizisten.

Falls es auf der Rückbank des Autos Kinder hat, sind es sowiso keine Polizisten.

im Allgemeinen sind die polizisten nicht zu viert unterwegs. (max. 2 personen)

Falls die insassen aber normal gekleidet sind oder Hemden, anzüge mit krawatte tragen ist die wahrscheinlichkeit das es polizisten sind grösser.

Meistens streng oder Ausdruckslos schauende Insassen. (nicht gross lachend oder gross redend)..

Frauen meistens die haare zusammengebunden und nicht umbedingt starck gefärbte Harre oder auffällige frisur.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Falls ich noch was vergessen habe und es mir noch in den Sinn kommt, werde ich dies noch Editieren.

Gruss Muschi

geile anleitung!

was vl noch dazu gehört-->

sie versuchen einen dazu zu bringen zu schnell(nicht umbedingt zu schnell bezüglich der geschwindkeits begrenzung der straße sondern zu schnell für ein moped) zu fahren!

und wenn große pinke würfel an dem inneren rückspiegel hängen sind es höchstwarscheinlich keine kiwis!

jap da kann ich nur allem zustimmen was du geschrieben hast! ellbogen ausm fenster ist das sicherste!! kann man sehr leicht erkennen ob der den arm ausm fenster raushängen hat oder nicht und ein kiwi macht das ziemlich sicher nicht--> da es streng genommen ja verboten ist(beide hände müssen am lenker sein)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf all diese Dinge achte ich natürlich, wenn ich unterwegs bin ^^, am besten mit einer Checkliste noch kontrollieren....

Ich würd sagen, wenn man wirklich extreme Angst vor der Polizei hat, sollte man bei jedem Auto das sich nähert auf 65 ca. runterbremsen und erst nach dem Überholen voll weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich würde mal sagen das man sicherlich keinen zivilen an der kleidung, verhalten oder sonstiges unterscheiden kann.

jeder mensch ist anders, und ein ziviler wird sich sicherlich die arbeit auch nicht schwer machen und sich rigoros an seine verhaltensvorschriften halten!

das soll heißen das er sich genauso "aufführen" kann wie du und ich.

das einzige woran man einen zivilen erkennen kann ist der zweite rückspiegel, das UDS-pickerl an der heckscheibe, ev. radscheiben an den felgen (das aber nur bei älteren fahrzeugen) und eine erhöhte hutablage.

wenn man aber das pickerl und die hutablage sieht, ist es meistens eh schon zu spät! ;):D :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach alles aufgeschrieben.

Nur wenige wirklich wichtige sachen sind zu beachten.

Dachte könnte manchen helfen, wenn ihnen ein auto die ganze zeit nachfährt oder kokisch vorkommt.

Siche nicht umbedingt jedes auto gena inspitzieren.

Ein kurzer blick reicht meisens.

ich schaute meistens sowiso viel in den rückspiegel, da ich wissen will was hinter mir passiert/ist. ( jetzt habe ich keine mehr ;))

Wohne in der Schweiz und habe unsere/meine allgemeine situation beschrieben.

Wie es in deutschland oder österreich zu und her geht kann ich nicht genau sagen.

In italien brummen die kiwis auch in fiats/Alfas selten lamboghini rum.

Das mit den drogen ist auch eine falle und hat weniger mit dem strassenvekehr zu tun.

aber es sitmme es gibt sicherlich ein paar wenige ausnahmen( hardcore Bullen) die alles oben beschriebenes extra machen oder haben.

bearbeitet von Muschirider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach alles aufgeschrieben.

Nur wenige wirklich wichtige sachen sind zu beachten.

Dachte könnte manchen helfen, wenn ihnen ein auto die ganze zeit nachfährt oder kokisch vorkommt.

Siche nicht umbedingt jedes auto gena inspitzieren.

Ein kurzer blick reicht meisens.

ich schaute meistens sowiso viel in den rückspiegel, da ich wissen will was hinter mir passiert/ist. ( jetzt habe ich keine mehr ;))

Wohne in der Schweiz und habe unsere/meine allgemeine situation beschrieben.

Wie es in deutschland oder österreich zu und her geht kann ich nicht genau sagen.

In italien brummen die kiwis auch in fiats/Alfas selten lamboghini rum.

Das mit den drogen ist auch eine falle und hat weniger mit dem strassenvekehr zu tun.

aber es sitmme es gibt sicherlich ein paar wenige ausnahmen( hardcore Bullen) die alles oben beschriebenes extra machen oder haben.

He, voll OK!

War ja auch keine schlechte Idee!

Es ist nur das Problem das es fast unmöglich ist einen Zivilen von einem Otto-Normalverbraucher zu unterscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoda ist auch bei den Marken dabei meistens Fabia oder octavia

aber eigendlich nie Ferrari und Bentley ;)

und es kann eigendlich Fast nix passieren wenn man gemütlich fährt, genug sicherheitsabstand hält und sich der

geschwindigkeit anpasst. Also nicht 70 in der 30er zone und nicht 50cm abstand zum vorderman :-)

lg

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir gestern passiert is: Fahre mit 65 auf der landstraße, merke das mir der gelbe VW gti schon sehrlange mit konstanter geschwindigkeit in nachfährt, werde langsamer und dan wars auch schon zu spät, Tafal weg 82 auf der walze -.-

mfg marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die anleitung ist eh sehr gut aber wie gesagt manchmal ist es einfach schon zu spät^^.

aber sobald ein auto auf net bundes oder hauptstraße net überholt obwohl platz da ist und auch kein gegenverkehr kommt es einem komisch vor. dann einfach kuppeln und etwas ausrollen lassen und mit gemütlichen 55-60 weiterfahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit ein gelber vw gti.

Habe ich noch nie einen bullen damit gsehen.( dann war es aber siche rein neuer gti)

Tja hardcore bullen.

Hier haben wir genau die bestätigungen das es leider auch ausnahemen gibt.

EDIT: Aber seht ihr weisser opel und audi ;)

Ich meinte damit ein neues modell, nicht z.b. 1994-1998 jahrgang.

bearbeitet von Muschirider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich habens am abend beim forgehen in lederjacke und kette zur brieftasche rausgezogen. rocker vom feinsten vom weiten^^

von nem freund den vater hat ein zivi mit nem renault clio (gelb) mit einem kaputten licht angehalten. XD

also warten bis auto vorbei ist oder einfach sich nicht immer anscheißen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skoda ist auch bei den Marken dabei meistens Fabia oder octavia

aber eigendlich nie Ferrari und Bentley :)

und es kann eigendlich Fast nix passieren wenn man gemütlich fährt, genug sicherheitsabstand hält und sich der

geschwindigkeit anpasst. Also nicht 70 in der 30er zone und nicht 50cm abstand zum vorderman :-)

lg

Immer gibst mich als beispiel mit den 70 in der 30er.

Es geht noch einfacher man fährt einfach 20 in der 40 Zone und wen sie dich nicht überholen oder irgendwie versuchen dich anzudrengen dan sinds Zivis.

Oder wen sie ein Gitter zwischen Fahrerkabine und Kofferraum haben da is nämlich der Radar drinnen.

Und ihre wechseltaferl. Hab ich alles beim Schnupern erfahren da war nämlich ein Zivi VW in der Werkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können sich halt auch richtig tarnen. Als nächstes fährt die Polizei mit Mopeds rum und will ein Rennen gegen euch an der Ampel^^.

Kein Scherz, ich fahre bei mir in Wien im 16. herum, bei einer Polizeiwache im 16. steht ein Polizeiroller, und auf einmal kommt dieser Roller von hinten auf mich zu und fahrt knapp an mir vorbei, schaut zurück und hat auf mich gewartet bis ich gas gebe so als würde er gegen mich fahren wollen und bin aber dann gleich die nächste rechts abgebogen

Das war so lustig haha er wollte echt ein Rennen, wie hätte der geschaut wenn ich mit an guten 90er vorbei komm oder so haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch illegal fahre muss ich aufpassen. ich darf von meinen eltern aus jz. nicht mehr fahren weil 1 mal bei uns die zivilkiwis vorbeigefahren sind und ihr wisst nicht wo ich wohne, am a***ch der welt. mein opa hat sich gedacht warum ein vw bora so langam vor ihm fährt obwohl er sicher 70 fahren konnte. als sie ihn vorbei liesen wusste er es dann: sie hatten ihre kappen auf dem amaturenbrett liegen gehabt.

also achtung: roter vw bora bezirk wr. neustadt-gutenstein

mfg MAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf all diese Dinge achte ich natürlich, wenn ich unterwegs bin ^^, am besten mit einer Checkliste noch kontrollieren....

Ich würd sagen, wenn man wirklich extreme Angst vor der Polizei hat, sollte man bei jedem Auto das sich nähert auf 65 ca. runterbremsen und erst nach dem Überholen voll weiterfahren.

so machs ich meisten Funktioniert top :D

Mfg RXrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand außm Stubai ist: Die PUtz haben als Zivilautos: *einen weißen Ford Kombi(Neustift)

*eine dunkelblauen VW Passat (Neustift)

*einen schwarzen 5er Golf (Mieders)

*einen dunkelblauen VW ...weiß nicht genau was war..ein Van halt

*einen weißen Skoda Oktavia Kombi(Neustift)

*einen weißen Skoda Oktavia Komi(Fulpmes)

Hoffe ich konnte helfen!

mfg Sensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...