Jump to content

Airsal Beschichtung abgeplatzt


King_Jan

Recommended Posts

Hallo,

Mir ist an meinem airsal 70cc Sport nach ca. 8km ein Stück von der Beschichtung ab Zylinder abgeplatzt ( Daumen Fingernagel groß)

Kann ich damit weiter fahren?

Weil sonst hab ich 150 und zwei stunden Arbeit Für nix ausgegeben.

Ein bekannter hat zu mir gesagt das sich das schon einschleifen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dasss da wirklich Beschichtung abgeplatzt ist? Auf ersten Foto oben sieht's bisschen danach aus, rechts (1. Foto) allerdings nicht wirklich.

Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber die Spuren am Kolben sehen eindeutig nach Reiber aus, zumal am Kolben ja gar keine Beschichtung ist, die abplatzen könnte... :x

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder sind zwar sauschlecht aber es sieht eigentlich so aus als wäre die Beschichtung noch vorhanden. Das sind wohl eher die Alureste vom Kolben die da im Zylinder kleben.

Dann kann man den Zylinder für ein paar Euro honen lassen, nen neuen KOlben einbauen und die SAche läuft wieder. Dein Händler will dir das natürlich nicht erzählen oder anbieten sondern dir stattdessen nen neuen Zylinder verkaufen..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nix

Welche düse brauch ich den ca. Bei dem airsal 70ccm Sport und radical Racing mit ori Vergaser

Naja du hast nen 17,5 deswegen würd ich sagen 110 sollte eig passen aber probier mal 110-120 nur zur sicherheit zum fein abstimmen musst dich dann eh eine Zeit hinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...