Nico Christian Geschrieben October 27, 2013 Melden Share Geschrieben October 27, 2013 Hey,Ich hab zur zeit die originale Auspuffanlage bei meiner Aprillia SX 50 Bj 2010 mit nem anderem Stück vorm Krümmer ( entdrosselt und ohne Blindrohr).Es geht gut 73 und nach ner zeit auch knappe 80 laut Tacho auf der Graden, geht also ziemlich gut dafür dass der Krümmer original ist. Die Polizei kann ich auch davon überzeugen dass mein Moped ori is nur wenn ich auf die Walze komm bin ich halt am arsch oder?Würdet ihr sagen es lohnt sich nen Sportler zu kaufen? Ich würd nen Enox wollen wenn ich den der Polizei als original verkaufen kann^^ und wenn ich auf die Walze komm wirds kein unterschied machen. Ich bin eigentlich mehr auf Beschleunigung aus, also Übersetzung lass ich ori.Also soll ich nen Enox nehmen? den Sound find ich gut, noch dazu is er ziemlich leise und ich will einen möglichst unauffälligen Sportler. Zur zeit hab ich ne 92er HD, werd ich wahrscheinlich wechseln müssen denk ich.So, würden sich die 180€ für mich Lohnen? und zwar so dass die chance auf ein Taferlriss nicht größer ist als jetzt oder sollte ich es so lassen? Es is zwar gut nur merkt man halt dass der Reso fehlt und ein Sportler würde halt schon mehr Spaß machen.Was würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_253Niklas Geschrieben October 27, 2013 Melden Share Geschrieben October 27, 2013 Naja, du schreibst ja, das du auf Beschleunigung aus bist. Ein Sportpott verschlechtert die Beschleunigung eher als sie zu verbessern.(Die meisten zumindest) Der Enox würde schon gehen da er ja auch eher auf Beschleunigung ausgelegt is ^^Ein unaufälliger 70ccm satz würde dir wesentlich bessere Beschleunigung bringen, und noch unauffälliger als sein Sportpott sein PS: Der Mk Thrower soll auch gute beschleunigung haben was ich so gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico Christian Geschrieben October 27, 2013 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2013 (bearbeitet) mehr ccm will ich mir eigentlich nicht rein hauen.Außerdem kann ich nen Sportler Montieren und Düse wechsel mehr kubik wären schwerer rein zu hauen.Aber denkst schon, dass der Enox was gscheits wäre für meine ansprüche? So wie ich´s jetzt hab ich die Beschleunigung schlechter als mit nem Sportler.und vor allem der Biss is nicht so stark bei mir. bearbeitet October 27, 2013 von Nico Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben October 28, 2013 Melden Share Geschrieben October 28, 2013 mehr ccm will ich mir eigentlich nicht rein hauen.Außerdem kann ich nen Sportler Montieren und Düse wechsel mehr kubik wären schwerer rein zu hauen.Aber denkst schon, dass der Enox was gscheits wäre für meine ansprüche? So wie ich´s jetzt hab ich die Beschleunigung schlechter als mit nem Sportler.und vor allem der Biss is nicht so stark bei mir.Ich würde dir eher Hebo (TK Chromado), Yasuni HM Cross oder Doppler WR7 raten. Dien ziehen sehr früh greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul_ Geschrieben October 28, 2013 Melden Share Geschrieben October 28, 2013 Ich würd dir trotz allem zu nem größeren Zylinder (z.B. Airsal 80 Sport) raten! Dadurch ändert sich die Endgeschwindigkeit kaum, und die Kiste beschleunigt um Welten besser. Außerdem wird's nicht großartig viel lauter (im Gegensatz zum Sportauspuff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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