Jump to content

Honda crf 450 oder Kawasaki kxf 450?


Recommended Posts

Moinsen :P

Da ich mir demnächst eine Cross kaufen möchte und ich mich nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden kann wollte ich mal euch fragen.

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Modellen und kann etwas über Stärken / Schwächen hinsichtlich Haltbarkeit vom Motor und über das Fahrwerk sagen?

mfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für nützliche Hinweise bist im falschen Forum. empfehle dir da thumpertalk.com . da hab ich auch meine infos her ;)

Sehe ich genauso. Das wäre als würdest du in einem Smart-Forum fragen ob ein Lamborghini oder Ferrari besser ist. Da wird dir keiner irgendwas sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...