Gru1312 Geschrieben December 22, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 22, 2013 ja halt eher für denn alltag aber auch eine ordentliche leistung und deswegen bin ich zwischen airsal 80 sport und 80 racing am entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 22, 2013 Melden Share Geschrieben December 22, 2013 hm naja bin den Racing ne ganze Weile im alltag gefahren Und habe zuletzt fast 19.5 Ps ans Rad gebracht bei knapp 11.500 u/min das Drehzahlband ist dabei breiter als das eines Orizylinder mit Sportanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Wenn du einen Airsal Zylinder haben willst dann hol dir den neuen 80cc Airsal New Extreme.Mit dem schaffst du ohne porting bis zu 24PS.Das Setup:80ccm Airsal New Extreme2Win Pott / Voca Racing24 bis 28 Stage 6 R/TConit CRX Ass (variabel)Top Vforce 3 oder 3iMVT DD oder MVT Integral 2MVT Kupplung @ Malossi Feder´nBarikit Comp @ SKF C3schätze da sind schon 20PS + drinnenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Wenn du den Conti CRX Ass nimmst kannste auch gleich die Membrane nehmen Würde aber eher en anderen Ass und die Italkit nehmen (so zimlich die besten momentn ) Oder halt die I3 einer CR aber das problem hier ist das es ohne Bearbeiten oder spacern nicht passt ...naja der Neue Airsal kostet mehr als en Hunni mehr als der Racing ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 jaa der ist mir dann für denn alltag auch zu stark und für denn alltag eher sport oder racing ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Hm Beide nicht schlecht wie gesagt habe fast das Originale Drehzahlband bei mir also absolut alltagstauglich Der Sport kommt im Grund einfach etwas früher noch wäre also Theoretisch besser geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 jaa ok danke also beim sport bleiben ? ich werde aber zur sicherheit gleich eine verstärkte kw verbauen .welchen pot und vergaser für max. leistung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Scr hm Cross geht zimlich gut auf dem Sport Ansonsten Yasuni R2/ Gbox und co sind alle nicht schlecht auf dem Zylinder 21er bis 24er sollten vollkommen ausreichen beim Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 jaa möchte wieder einen upper mal also hm cross ? ja ok und membran ass und soo halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Jop der passt gut hab en freund der das hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 (bearbeitet) jaa ok vielen dank ich stell mal kurz ein setup zusammen würde es sonst noch andere gute upper geben ? bearbeitet December 23, 2013 von Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 würde dass so passen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben December 23, 2013 Melden Share Geschrieben December 23, 2013 Kupplung kannst dir auf jeden fall ersparen, da reicht die originale mit anderen Federn..Und Kurbelwelle würd ich auch nicht unbedingt wechseln, höchstens die lager und bei denen reichen "c3" auch voll kommen..Eventuell würd ich zum Italkit/conti crx mmb greifen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 23, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 23, 2013 ja aber wann da mach ich es gscheit mit kupplung und Kw weil mir das alles wie ich mich kenne nach der zeit sofort kapput geht würde voca passen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2013 Würde dieses Setup passen und kann ich damit noch auf die ori Kw fahren oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben December 24, 2013 Melden Share Geschrieben December 24, 2013 Ja, kannst du noch auf Ori KW fahren.Die Kupplungsbeläge+Verstärkte Kette brauchst du eig. nicht.Wenn du genug Geld hast kaufe sie dir,sonst reichen auch nur Verstärkte kupplungsfedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben December 24, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 24, 2013 Ja, kannst du noch auf Ori KW fahren.Die Kupplungsbeläge+Verstärkte Kette brauchst du eig. nicht.Wenn du genug Geld hast kaufe sie dir,sonst reichen auch nur Verstärkte kupplungsfedern.ok vieeeeeelen dank und ein großes lob an dich das du mir weiter helfen konntest ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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