Jump to content

leistungsstarker zylinder fürs Gelände


Recommended Posts

Hatet mich, vergewaltigt mich, erschießt mich...

Aber in dem Fall wäre wirklich da Parma passend! Steuerzeiten sind meines Wissen nach relativ niedrig für einen Zylinder dieser Klasse, und in Kombination mit so 'viel' Hubraum hast da in jeden Drehzahlbereich einiges an Drehmoment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 Airsal Sport oder 70 Airsal Sport (vl .porten) mit einer 50er Anlage und 12/54 sind vollkommen außreichend!

dazu einen 21er-24er Vergaser und du hast deinen Spaß!

Das sind Setups mit denen wir so in der Schottergrube unterwegs waren!

Bsp:

Mir hats jetzt irgendein Nadellager zerfetzt deswegen muss ein neuer Zylinder her und ich nehm mir einen geportetn Airsal 70 Sport und statt dem Bida Upper kommt wieder der Metrakit Thrower oder Enox und wahrscheinlich der 24er vergaser, da dieser ein besseres ansprechverhalten hat als der 28er auf dem Setup! Top V-Force hab ich jetzt drinnen die macht auch sehr viel aus, schönes ansprechverhalten wenn du zb bergauf mal vom gasgehst und wieder gas gibst und ich bin nur im Gelände unterwegs damit ;)

Ich finde auch grad, wenn man im Gelände fährt und das teil die ganze zeit in den ersten 3 gängen quält reicht ein billiges setup auch aus! Obwohl ich sehr sehr lange den Airsal 80 hatte und der bis auf das mit den lagern noch immer top aussieht obwohl ich trotz stürtzen paar mal kurzzeitig ohne Kühlwasser gefahren bin bzw auch hin und wieder zu mager!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt auch immerdrauf an auf welchem Restsetup du den Zylinder fährst aber wenns nur a Feldweg Moped is dann reichen 70/80 Airsal Racing.

Ich selber fahre den 70er Racing. Untenrum geht zwar nix weiter aber dafür gehts dann in den höheren Drehzahlen gut ab :)

Ansonsten wäre noch der MK PR3 oder der neue 80 Airsal mit 4 bzw. 5 Auslasskanälen eine überlegung wert ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...