mopedtuner147 Geschrieben December 18, 2013 Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Hallo, ich bin auf der suche nach einem dremomentstarkem zylinder. Ich fahre damit hauptsächlich im gelände und auch im kieswerk. Momentan fahre ich einen airsal 70 sport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben December 18, 2013 Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Du suchst einen gebrauchten oder du willst Infos über einen besseren ?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Ich suche infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben December 18, 2013 Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Da wären paar Infos mehr nicht schlecht Welchen Motor besitzt du ? Wieviel willst du ausgeben ? Soll es auf der original KW fahrbar sein ? ...Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Am6 ca 300 kw würd ich auch wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BidalotReplica_* Geschrieben December 18, 2013 Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Hatet mich, vergewaltigt mich, erschießt mich...Aber in dem Fall wäre wirklich da Parma passend! Steuerzeiten sind meines Wissen nach relativ niedrig für einen Zylinder dieser Klasse, und in Kombination mit so 'viel' Hubraum hast da in jeden Drehzahlbereich einiges an Drehmoment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2013 110Ccm parmakit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 18, 2013 Melden Share Geschrieben December 18, 2013 80 Airsal Sport oder 70 Airsal Sport (vl .porten) mit einer 50er Anlage und 12/54 sind vollkommen außreichend!dazu einen 21er-24er Vergaser und du hast deinen Spaß!Das sind Setups mit denen wir so in der Schottergrube unterwegs waren!Bsp: Mir hats jetzt irgendein Nadellager zerfetzt deswegen muss ein neuer Zylinder her und ich nehm mir einen geportetn Airsal 70 Sport und statt dem Bida Upper kommt wieder der Metrakit Thrower oder Enox und wahrscheinlich der 24er vergaser, da dieser ein besseres ansprechverhalten hat als der 28er auf dem Setup! Top V-Force hab ich jetzt drinnen die macht auch sehr viel aus, schönes ansprechverhalten wenn du zb bergauf mal vom gasgehst und wieder gas gibst und ich bin nur im Gelände unterwegs damit Ich finde auch grad, wenn man im Gelände fährt und das teil die ganze zeit in den ersten 3 gängen quält reicht ein billiges setup auch aus! Obwohl ich sehr sehr lange den Airsal 80 hatte und der bis auf das mit den lagern noch immer top aussieht obwohl ich trotz stürtzen paar mal kurzzeitig ohne Kühlwasser gefahren bin bzw auch hin und wieder zu mager!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 18, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 18, 2013 Was bringt eigentlich ein anderer membranblock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben December 19, 2013 Melden Share Geschrieben December 19, 2013 höhere Einlassquerschnitte und einer wesentlich besseren Füllung des Kurbelwellengehäuses.Dient für eine optimale Versorgung mit Gemisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben December 19, 2013 Melden Share Geschrieben December 19, 2013 Kommt halt auch immerdrauf an auf welchem Restsetup du den Zylinder fährst aber wenns nur a Feldweg Moped is dann reichen 70/80 Airsal Racing.Ich selber fahre den 70er Racing. Untenrum geht zwar nix weiter aber dafür gehts dann in den höheren Drehzahlen gut ab Ansonsten wäre noch der MK PR3 oder der neue 80 Airsal mit 4 bzw. 5 Auslasskanälen eine überlegung wert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2013 (bearbeitet) Gibts den schon für am6?Der zylinder sollte eher untenrum viel kraft haben da ich viel bergauf und so fahre bearbeitet December 20, 2013 von mopedtuner147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 20, 2013 Melden Share Geschrieben December 20, 2013 Den neuen Airsal gibts leider noch nicht für Am6 wäre sicher klasse das ding naja Preisleistung ist wohl noch immer der TPR erste klasse bei Maxxiscoot gibts denn für 320 mit Kw und Lagern im pcket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moritz7777 Geschrieben December 20, 2013 Melden Share Geschrieben December 20, 2013 Hat jemand mal den Link für den neuen Airsal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopedtuner147 Geschrieben December 20, 2013 Autor Melden Share Geschrieben December 20, 2013 http://www.mopedtuner.at/airsal-new-extreme-80ccm-racing-zylinderkit-d50b0-p-762.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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