King_Jan Geschrieben January 9, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 9, 2014 JaBin aber am überlegen es selber zu Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 10, 2014 Passt das so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 10, 2014 Melden Share Geschrieben January 10, 2014 Und welche lager die seh ich nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammler Geschrieben January 10, 2014 Melden Share Geschrieben January 10, 2014 willst du net lieber nachschauen was kaputt ist?sonst kann das ins auuge gehen..und nimm lieber die barikit competition die taugt mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 11, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2014 Was soll da ins Auge gehen ?Die Lager sind kapput und müssen gewechselt werden.Lager kommen C4 rein von skf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 21, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2014 (bearbeitet) Also update Hab grad den Zylinder runter Hatte ein steckreiber (das zweite mal jetzt mit airsal 70sport nach 10km)Mir ist aufgefallen das die zylinderfußdichtung undicht war!Ich hab den Zylinder runter und am polrad gedreht.Kein Geräusch zu hören Läuft total sauber!Wo kommt es dann her ?Nadellager ?Und der steckreiber könnte der Grund dafür die undichte fußduchtubg sein ?Weil zu wenig Öl wars nicht Der war so schmierig beim Ausbau .Die zwei Videos sind auf der ersten Seite.Bitte um Hilfe 😪//edit Oder können es schon die Lager sein?Weil ich dreh mit der Hand ja nur ganz langsam.Das polrad hat minimal spiel bearbeitet January 21, 2014 von King_Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 22, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2014 Ist echt wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben January 22, 2014 Melden Share Geschrieben January 22, 2014 Und in welche Richtung hast du das Spiel.Minimales Spiel hat man immer , aber wenn es schon spürbar ist, sind die Lager meistens hinüber ... bedenke dass ganze einmal bei 10000 U/ min + .PS: Wegen dem Lagerwechsel bzw. Welle ... habe ich dir mal geschrieben, bin ja aus DE . Wegen dem Reiber kann es viele Ursachen haben , wie ist denn das Pleullagerspiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 22, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2014 Ja das polrad geht mit viel kraft minimal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben January 23, 2014 Melden Share Geschrieben January 23, 2014 Wenn in Radialrichtung, dann würde ich die Lager einmal wechseln.Schadet eh nicht.Vorallem, wenn sich bei einem Reiber etc. Material abscharbt und in das KWG fällt und später sich in die Lager einarbeitet sind die auf kurz oder lang ohnehin hinüber.Für einen stärkeren Zylinder solltest du die Lager auch wechseln!Für die, die nicht Radial, Axial und Tangential kennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben January 23, 2014 Melden Share Geschrieben January 23, 2014 Was soll da ins Auge gehen ?Die Lager sind kapput und müssen gewechselt werden.Lager kommen C4 rein von skfNimm dir die C3 die laufen ruhiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 23, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 23, 2014 Also ich bau eine barikit competition mit C3 Lager und mein jetzigen airsal 70 Sport geporrted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Hat wer ne Idee wie ich den Kupplungskorb ohne abzieher ab bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben January 24, 2014 Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Warum willst du den ausbauen ?Um die Lager zu wechseln muss der nicht runter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2014 (bearbeitet) Ich meine das polrad //editGeht das auch mit diesen dre arm abzieher?Dann hol ich mir schnell so ein ausm baumarkt bearbeitet January 24, 2014 von King_Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 24, 2014 Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Der abzieher kost in ebay 10 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Ja aber dann muss ich ja warten bis der da istWenn der Block dann schon gespalten ist kann ich dann nicht auch gleich den Einlass bearbeiten ?Weil der ist ja voll ungerade und rau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben January 24, 2014 Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Bedingt ja ... geht auch ohne alles .Würde mir aber einen Polradabzieher kaufen alles andere ist Pfusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 24, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2014 OkWie ist das mit dem EinlassIst es sindvoll den zu bearbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben January 24, 2014 Melden Share Geschrieben January 24, 2014 Kollege, mein Tipp.Beschränke dich erst einmal auf das Reparieren bevor du anfangen möchtest zu "tunen" .Du wirst es einem später danken.Vorallem mit der VVD spielt man nicht rum ... also unnötiges weiten bringt garnichts.Lassen wie es ist , reparieren ... verbau deinen 70er und habe damit dann Spaß.Wenn dir das ganze wieder um die Ohren geflogen ist oder du Lust auf mehr hast, kannst du dann ja weitersehen.Wenn du irgendwann mal etwas wegschleifst, fräst etc. , dann denke daran. Weniger ist mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Ich will nichts weg machenNur glatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 25, 2014 Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Wenn er eh auf iss mach ihn glatt .mach ich auch so .nicht vergrößern .aber was stört kommt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Ja genau so hatte ich es vor.Wollte halt fragen ob man da was beachten muss oder auch gleich mehr weg nehmen soll wenn man schon dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Jörg Geschrieben January 25, 2014 Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Nein nix wegnehmen .machs glatt aber nicht polieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Jan Geschrieben January 25, 2014 Autor Melden Share Geschrieben January 25, 2014 Wieso nicht polieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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