Jump to content

Huhu ein neues Mädel ist nun an Bord ;)


Phoenix87

Recommended Posts

Hi zusammen,

Mein Name ist Daisy und ich bin 27 aus Wiesbaden.

Letzte Woche habe ich mein erstes Moped gekauft eine Aprilia RS50 sie ist zwar ein bißchen Baustelle aber dafür hab ich sie für Verhältnismäßig kleines Geld bekommen ;) auf dieses Forum wurde ich durch das Aprilia Forum aufmerksam sie sagten mir da das ihr mir bei meinem 50ccm flitzer sicher gut helfen könnt,ja und da bin ich ;)

LG Daisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daisy,

Isja lustig, ich hab mir vor ner Weile auch ne RS50-baustelle auf Ebay ersteigert, Baujahr 2001 also gleiches Modell.

Bin momentan gerade dabei das Gerät wieder flott zu machen.

Falls du Fragen hast oder Hilfe und Tips brauchst kann dir hier im Forum bestimmt geholfen werden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ja das haben Stroka und ich gewissermaßen getan ;)

Bin gerade erst über die Beiträge hier gestolpert sorry für die späte Antwort ;(

Find es eigentlich ganz gut das meine eine Baustelle ist dann ist gleich learning by doing so lernt Frau am schnellsten und kann sich in Zukunft gleich selbst helfen ;))

danke Johnny das ist Lieb :) und schade

LG Daisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...