Jump to content

Airsal 80ccm


Recommended Posts

Auf jeden fall amal an gscheiden Pott^^
Welchen 80er? racing oder sport? wenns a racing is,dann is das restsetup a schas

wenns a sport is dann mal 21er gasa und Pott like SCR HM oder so...

wenns a racing is 24er gasa,pott like voca usw

bearbeitet von S3NDA_SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 19er auf einen 21er umrüsten ist sinnlos. ;) Ich seh da nicht wirklich eine Möglichkeit großartig was zu verbessern. Da jetzt einen 24er Vergaser draufzuknallen ist auch Blödsinn. Der Auspuff ist eh schon zahm und geht untemrum nicht so schlecht. Wenn du untemrum leistung haben willst, musst mit dem ori Pott fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. die Tuning CDI hat nichts mit dem Kennfeld oder Zündzeitpunkten zu tun.

Für mehr Durchzug , ist eine Zündung zu empfehlen , welche nur einen 200-300g

Innenrotor statt 2kg Aussenläufer verwendet.

Dabei wird mehr Leistung der Kurbelwelle auf die Kupplung abgegeben , die ursprünglich für die Beschleunigung der Ori-Zündung benötigt wurde.

Auch empfehle ich dir bei 80cc Zylinder mindestens einen 24mm Dellorto , sehr dünne Membranklappen(aufpassen mit Drehzahlen dann natürlich ) , und nur einen gespanntn Strumpf als Luftfilter.

Die sind sowie nur dazu , dass keine kleinen Kinder oder Katzen in den dicken Ansaugschacht krabbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch empfehle ich dir bei 80cc Zylinder mindestens einen 24mm Dellorto , sehr dünne Membranklappen(aufpassen mit Drehzahlen dann natürlich ) , und nur einen gespanntn Strumpf als Luftfilter.

Die sind sowie nur dazu , dass keine kleinen Kinder oder Katzen in den dicken Ansaugschacht krabbeln.

Alter? Wasch isch mit dir? Nen 24er auf nem 80 Airsal Sport? Is reine Spritverschwendung. Da reicht ein 19er oder 21er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

misch mir isch garnisch , recht viel unterschied vom sprit is nich , lel

Alta bitte du wilst mir sagen von 19 zu 24 is nicht recht viel unterschied? :naughty: Ich könnte wetten das du mim 19 locker um 30km mehr schaffst als wie mim 24er.

Welche Kurbelwelle empfehlt ihr mir weil ich sie tauschen will weil meine kubelwelle schon 25000 km aufn buckel hatt oder solte ich nur die lager tauschen????

Nimm dir eine Barikit oder Bidalot Competition mit SKF C3 Lager

bearbeitet von MT is not a Crime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...