marchtl Geschrieben June 15, 2014 Melden Share Geschrieben June 15, 2014 Weiß jemand was ich machen kann, damit der airsal 80 zylinder untenheraus mehr zieht???Nennt mir bitte alles Mögliche was ich machen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 15, 2014 Melden Share Geschrieben June 15, 2014 Das ist doch eh schon ein Drehmoment-Monster. Restsetup?Großer Vergaser hilft jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 15, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2014 19 dellorto blackeditionmalossi vl6 mebranmetrakit ansaugstutzensportluftfilterleovince x-fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 15, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2014 Welche verbesserungen schlagt ihr mir vor?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NDA_SM Geschrieben June 15, 2014 Melden Share Geschrieben June 15, 2014 (bearbeitet) Auf jeden fall amal an gscheiden Pott^^Welchen 80er? racing oder sport? wenns a racing is,dann is das restsetup a schaswenns a sport is dann mal 21er gasa und Pott like SCR HM oder so...wenns a racing is 24er gasa,pott like voca usw bearbeitet June 15, 2014 von S3NDA_SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 15, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2014 es ist ein sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3NDA_SM Geschrieben June 15, 2014 Melden Share Geschrieben June 15, 2014 Aso Ok Ja wie gsagt würd ma an 21er holen und an andern pott, und ÜS natürlich auch 13:53 oder 14:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 16, 2014 Melden Share Geschrieben June 16, 2014 Vom 19er auf einen 21er umrüsten ist sinnlos. Ich seh da nicht wirklich eine Möglichkeit großartig was zu verbessern. Da jetzt einen 24er Vergaser draufzuknallen ist auch Blödsinn. Der Auspuff ist eh schon zahm und geht untemrum nicht so schlecht. Wenn du untemrum leistung haben willst, musst mit dem ori Pott fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2014 Bringt einen CDI von Top Performance auch etwas mehr durchzug und mehr enddrehzahl???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben June 16, 2014 Melden Share Geschrieben June 16, 2014 nein. die Tuning CDI hat nichts mit dem Kennfeld oder Zündzeitpunkten zu tun.Für mehr Durchzug , ist eine Zündung zu empfehlen , welche nur einen 200-300gInnenrotor statt 2kg Aussenläufer verwendet.Dabei wird mehr Leistung der Kurbelwelle auf die Kupplung abgegeben , die ursprünglich für die Beschleunigung der Ori-Zündung benötigt wurde.Auch empfehle ich dir bei 80cc Zylinder mindestens einen 24mm Dellorto , sehr dünne Membranklappen(aufpassen mit Drehzahlen dann natürlich ) , und nur einen gespanntn Strumpf als Luftfilter.Die sind sowie nur dazu , dass keine kleinen Kinder oder Katzen in den dicken Ansaugschacht krabbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2014 Habe aber nicht so viel geld um eine neue Zündung zu kaufen.Hat jemand eine gebrauchte zündung von euch oder kann mir einer eine empfehlen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben June 16, 2014 Melden Share Geschrieben June 16, 2014 die ori zündung behalten und das geld in nen besseren auspuff investieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben June 16, 2014 Melden Share Geschrieben June 16, 2014 Weißt du überhaupt was du willst? Am Anfang redest du von mehr Leistung im unten Drehzahlbereich. Jetzt das genaue Gegenteil, mehr Enddrehzahl und generell mehr Durchzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 16, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2014 Durchzug währe ja gut wenn das im unteren drehzahl bereich geschieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben June 16, 2014 Melden Share Geschrieben June 16, 2014 wenn deine Drehmomentkurve ins untere Band fallen soll , dann wird deine endgeschwindigkeit sinken , aber ich schätz das is dir klar oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Ja aber ich will aber ohne das ich das ritzel tausche das dies geschieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 17, 2014 Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Auch empfehle ich dir bei 80cc Zylinder mindestens einen 24mm Dellorto , sehr dünne Membranklappen(aufpassen mit Drehzahlen dann natürlich ) , und nur einen gespanntn Strumpf als Luftfilter.Die sind sowie nur dazu , dass keine kleinen Kinder oder Katzen in den dicken Ansaugschacht krabbeln.Alter? Wasch isch mit dir? Nen 24er auf nem 80 Airsal Sport? Is reine Spritverschwendung. Da reicht ein 19er oder 21er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Noch eine frage: 1:50 ist schon das richte gemisch für den zylinder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 17, 2014 Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Noch eine frage: 1:50 ist schon das richte gemisch für den zylinder?????Ja passt Ich machs immer so zwischen 1:40 und 1:50 also 1:45 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta Geschrieben June 17, 2014 Melden Share Geschrieben June 17, 2014 misch mir isch garnisch , recht viel unterschied vom sprit is nich , lel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Welche Kurbelwelle empfehlt ihr mir weil ich sie tauschen will weil meine kubelwelle schon 25000 km aufn buckel hatt oder solte ich nur die lager tauschen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 17, 2014 Melden Share Geschrieben June 17, 2014 (bearbeitet) misch mir isch garnisch , recht viel unterschied vom sprit is nich , lelAlta bitte du wilst mir sagen von 19 zu 24 is nicht recht viel unterschied? Ich könnte wetten das du mim 19 locker um 30km mehr schaffst als wie mim 24er.Welche Kurbelwelle empfehlt ihr mir weil ich sie tauschen will weil meine kubelwelle schon 25000 km aufn buckel hatt oder solte ich nur die lager tauschen????Nimm dir eine Barikit oder Bidalot Competition mit SKF C3 Lager bearbeitet June 17, 2014 von MT is not a Crime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtl Geschrieben June 17, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2014 Währen das die richtigen Lager?? http://www.gearparts24.de/kurbelwellenlager-stage6-c3-hq:a4521.html Edit by Mdoerator:Letzte Warnung! Beim nächsten Doppelpost gibts eine Sperre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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