Jump to content

Problem nach Vergasereinbau


Recommended Posts

Ich habe mir heute den 21mm dellorto phbg black edition vergaser eingebaut.

Es sind alle schläuche richtig angeschlossen aber er springt einfach nicht mehr an.

Also wollt ich fragen was ich falsch gemacht haben könnte oder was häufige fehlerquellen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier/kontrollier mal folgendes:

Hast du Unterdruck? Wenn ja sind die Schläuche richtig angeschlossen? Unterdruck an Unterdruck und Benzin an Benzin?

Probiers mal mit neuer Kerze, so teuer sind die Dinger ja nicht.

Standgasschraube ganz reindrehen damit sie voll laufen würde falls sie anspringt.

Haste Schieber und so richtig eingebaut? Schwimmer richtig drin?

Viel anderes kanns fast nicht sein :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeschlossen ist alles richtig

Kerze ist eine neue drinn

Woher weis ich ob der schwimmer richtig drinn ist?

Ist eigentlich einfach. Der ist nur mit so nem Metall-Stiftchen gesichert. Dann muss das Ventil noch richtig drin sein.

Würd dir echt empfehlen den Gaser nochmal zu demontieren und nochmal zusammenzubauen. Beim Schieber kann man echt viel falsch machen wenn man sich nicht so gut auskennt.

Evtl. hast auch was am Gaszug/Seil unwissentlich verändert. Kannst da mal ein wenig rumziehen, vielleicht bringts was.

bearbeitet von NawB-CH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft danke, jetzt tu ich grade den 80 airsal sport drauf und dann bin ich zufrieden :)

Welche düse wird dann passen? mit

21 dello be

Radical racing

Weisst du was das Problem war? :)

Wechsel beim Airsal Zyli mal nach 2000km den Kolben. Des Ding ist Mist in Sachen langlebigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach so lange gekickt mit choke probiert und gasgeben und dann ist sie mir angesprungen.

Das glaub ich nicht das ich nach 2000km den kolben wechseln muss bei gemütlicher fahrweise schon gar nicht

bearbeitet von Luky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice dass es auch so geklappt hat ;)

Ich hatte meinen 50er Airsal Racing knapp 2500km drauf, perfekt abgestimmt und mit Gemisch lange eingefahren...auf ner `03 Aprilia Tuono. In der letzten Kurve bevor ich zu Hause angekommen wär -> Kolbenklemmer---Hinterrad blockiert und ich natürlich schön mit 40 auf die Fresse -.-

Bin seither nichtmehr so überzeugt von Airsal. Hab jetzt nen 47.6mm Metrakit SP auf ner Derbi GPR `05 und der läuft schon uh lange ohne iwelche Probleme.

Aber nur meine Erfahrung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...