Gru1312 Geschrieben July 31, 2014 Melden Share Geschrieben July 31, 2014 (bearbeitet) So leute da mir nu meine 80 airsal sport eingegangen sind und kw und kw lager auch habe ich jetzt vor gleich was besseres aufzubauen.Es sollte aber noch eher viele km aushalten da es im alltag gefahren wird.Ich hätte mir vorgestellt :80 Barikit RacingMvt Premium ( schon zuhause )28 WerksvergaserTurbokit carreraBarikit competion ( schon zuhause )C4 lager ( schon zuhause )KurzhubMembran ( ? )Kupplung ( ? ) Malossi Federn ( schon zuhause )Passendes Ass14:53 Hättet ihr verbesserungsvorschläge ?Und bitte ca. Die düsengröße damit ich nicht 5 düsensets kaufen muss Mfg Gru1312 bearbeitet July 31, 2014 von Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben July 31, 2014 Melden Share Geschrieben July 31, 2014 eine malossi membran wäre zu empfehlen und die stage 6 kupplung von gearparts, sonst wäre alles so ungefähr in ordnungbei den düsen kann ich dir leider nicht helfen :-)MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben July 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2014 Ja vl15 mmb hätte ich ja schon aber ich will was besseres Würde das gut zusammenpassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skornex Geschrieben July 31, 2014 Melden Share Geschrieben July 31, 2014 nimm lieber die TPR V-Force 3 oder das kit von MVT sind bei 8 Klappen Membranen und die besten Kupplungen sind die von Polini und Metrakit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huskywale Geschrieben July 31, 2014 Melden Share Geschrieben July 31, 2014 VL15 reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben July 31, 2014 Melden Share Geschrieben July 31, 2014 nimm lieber die TPR V-Force 3 oder das kit von MVT sind bei 8 Klappen Membranen und die besten Kupplungen sind die von Polini und Metrakit.Das MVT Kit ist der größte dreck dens gibt..... schlechte verarbeitung laut vielen die ihn hatten.Ich hätte mir vorgestellt :80 Barikit RacingMvt Premium ( schon zuhause )28 WerksvergaserTurbokit carreraBarikit competion ( schon zuhause )C4 lager ( schon zuhause )KurzhubMembran ( ? )Kupplung ( ? )Malossi Federn ( schon zuhause )Passendes Ass14:53Hättet ihr verbesserungsvorschläge ?Und bitte ca. Die düsengröße damit ich nicht 5 düsensets kaufen muss Mfg Gru1312Wenn du ein alltagssetup haben willst würde ich dir dieses empfhelen:80 Airsal RacingBarikit Comp @ SKF C421er dellorto oder 24er PWKItalkit Double Prisma (ass is dabei)TK CarreraBidalot oder Polini Kupplung @ Malossi FedernMVT DD12/13:53und düse wird beim 21er so um die 100 herum liegenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben July 31, 2014 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2014 (bearbeitet) Vielen dank aber ich bleib glaub ich trozdem beim barikit weil wegen besserer kühlung.Passt das ass vom italkit doubleprisma auf denn 21er ?Und muss ich bei dem mmb beim block eh nichts bearbeiten ?Und passt der tk carrera gut auf die 80 Barikit oder gibt es einen besseren upper ? bearbeitet July 31, 2014 von Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben August 3, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2014 (bearbeitet) Weil ich hab mal gelesen das der tk carrera zu stark ist für 80 Barikit racing und man sie porten müsste aber dann halten sie sich ja nicht mehr so lange oder ?Und passt der tk überhaupt auf denn barikit vom flansch her weil der tk hat einen 32 mm flansch ? bearbeitet August 3, 2014 von Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann12 Geschrieben August 6, 2014 Melden Share Geschrieben August 6, 2014 Also die aussage dass geportete zylinder nich lange halten stimmt nich. Am ende kommt es immer drauf an wie man fährt. Auch ist porten nicht gleich porten (in der scooter sceene geht oft die redewendung ,,max portet,, rum die einfach der aller größte schwachsinn ist) man kann einen racing zylinder z.b. So porten das man schon ne leistungssteigerrung hat, er aber trotzdem noch gut fahrbar ist. Und dann kann man zylinder auch so porten das sie einfavh nur unnormal hoch grehen und dafür halt auch nur recht kurz halten weil man halt erst bei sehr hohen drehzahlen leistung hat. An deiner stelle hätt ich mir einfach das von dir vorgeschlagene setup gekauft, zusammengebaut und dann geguckt ob der zylinder zum pott passt. Im nachhenein kannst du den zylinder immer noch porten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 7, 2014 Melden Share Geschrieben August 7, 2014 Der TK ist für 195° Auslasszeit gebaut und ist dazu noch sehr voluminös gebaut für die 80ccm Empfehlung. Meine Erfahrung ist, dass der Airsal 80 Racing/Barikit 80 Racing im Serienzustand nicht besonders gut gehen mit dem TK Carrera.Lieber einen SCR RL, Voca Racing, usw verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben August 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Welche auslasszeit hat leicht der barikit ?Dann werde ich wars. Zum voca greifen.. passt der eh direkt vom flansch her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 11, 2014 Melden Share Geschrieben August 11, 2014 Flansch ist kein Problem beim D50 Der Barikit hat 189° im Serienzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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