Schuali Geschrieben August 9, 2014 Melden Share Geschrieben August 9, 2014 Also, meine Aprilia benötigt mal wieder einen neuen Aufkleber auf der USD Bekomme ich das Pickerl, wenn ich folgendes verbaut habe:____________________________________________________________________________Anstatt einen originalen 14mm Dellorto Vergaser, einen (von einer Derbi) originalen 17,5mm Dellorto vergaser mit Malossi MembranenEine BRK Comp kw auf C3 LagerAnstatt dem angeriebenen Ori Zylinder einen Athena 50ccm Sport Zyli mit 1-Ring KolbenEine Polisport Kotflügelverlängerung mit E-Prüfzeichen und RückstrahlerMotoflow Demon Style Blinker mit E-PrüfzeichenDen ori Luftfilterkasten aufgebohrtEinen Gianelli Carbon ESD mit E-Prüfzeichen____________________________________________________________________________Der Ori Krümmer wird natürlich mit Drossel wieder Montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann12 Geschrieben August 10, 2014 Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Also in deutschland würde man damit nich durchkommen... Nich mal unbedingt wegen dem zylinder (sollte ja eig auch egal sein solange er nich mehr als 50ccm hat und das moped 45 läuft) sondern eher wegen dem aufgebohrtem luffi kasten. Ich könntes mir vorstellen dass wenn du das loch an ner unauffälligen stelle gebohrt hast dass höchstens die lautstärke auffällt...mobwohl du dich da ja auch mit dem esd rausreden könntest. Es wäre also riskant aber möglich das du so durchkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben August 10, 2014 Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Kommt drauf an, welchen Prüfer du erwischt und wie genau der schaut. Solange das Moped 45 geht und der AUspuff original ist, sollte es aber kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuRacing88 Geschrieben August 10, 2014 Melden Share Geschrieben August 10, 2014 @Johann das stimmt ! In deutschland würde man kein pickerl bekommen weil es sowas bei uns garnicht gibt ;-)Ich würd´s einfach mal probieren und dann siehste ja ob sie was sagen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben August 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Und ist das egal, wenn jetzt ein 17,5mm vergaser drinn ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben August 10, 2014 Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Solange das Moped <= 55 geht (wenn der Prüfer eine Testfahrt macht), das Licht funktioniert, Blinker, Rücklicht usw, funktionieren, wirst du keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuali Geschrieben August 10, 2014 Autor Melden Share Geschrieben August 10, 2014 Ok danke. Und welchen Innendurchmesser sollte am besten die Beilagscheibe für den Auspuff als drossel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-senda-extreme Geschrieben August 17, 2014 Melden Share Geschrieben August 17, 2014 Also wie ich das pickal hab machen lassen hat der prüfer nur auf Blinker, Rücklicht, Scheinwerfer, Kette, Ritzel, Kranzel,Bremsbeläge& Hupe geschaut er hat weder eine probefahrt gemacht noch das moped hochgedreht..er hat nur gfragt wie schnells geht, hab ich gsagt 75, hat er gsagt: passt ich hols pickal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben August 17, 2014 Melden Share Geschrieben August 17, 2014 Ok danke. Und welchen Innendurchmesser sollte am besten die Beilagscheibe für den Auspuff als drossel haben?So, dass das Moped nicht zu schnell geht xD Ungefähr 7-8 mm Durchmesser schätze ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.