Jump to content

Bekomm ich so das Pickerl?


Recommended Posts

Also, meine Aprilia benötigt mal wieder einen neuen Aufkleber auf der USD :D

Bekomme ich das Pickerl, wenn ich folgendes verbaut habe:

____________________________________________________________________________

Anstatt einen originalen 14mm Dellorto Vergaser, einen (von einer Derbi) originalen 17,5mm Dellorto vergaser mit Malossi Membranen

Eine BRK Comp kw auf C3 Lager

Anstatt dem angeriebenen Ori Zylinder einen Athena 50ccm Sport Zyli mit 1-Ring Kolben

Eine Polisport Kotflügelverlängerung mit E-Prüfzeichen und Rückstrahler

Motoflow Demon Style Blinker mit E-Prüfzeichen

Den ori Luftfilterkasten aufgebohrt

Einen Gianelli Carbon ESD mit E-Prüfzeichen

____________________________________________________________________________

Der Ori Krümmer wird natürlich mit Drossel wieder Montiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deutschland würde man damit nich durchkommen... Nich mal unbedingt wegen dem zylinder (sollte ja eig auch egal sein solange er nich mehr als 50ccm hat und das moped 45 läuft) sondern eher wegen dem aufgebohrtem luffi kasten. Ich könntes mir vorstellen dass wenn du das loch an ner unauffälligen stelle gebohrt hast dass höchstens die lautstärke auffällt...mobwohl du dich da ja auch mit dem esd rausreden könntest. Es wäre also riskant aber möglich das du so durchkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das pickal hab machen lassen hat der prüfer nur auf Blinker, Rücklicht, Scheinwerfer, Kette, Ritzel, Kranzel,Bremsbeläge& Hupe geschaut er hat weder eine probefahrt gemacht noch das moped hochgedreht..er hat nur gfragt wie schnells geht, hab ich gsagt 75, hat er gsagt: passt ich hols pickal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...