Jump to content

welcher Vergaßerdüse Derbi Senda XRace 2011


Recommended Posts

Guten Tag,

Habe im Internet nichts genaues gefunden zu meiner frage darum habe ich hier ein neues Thema erstellt.

Ich habe in den nächsten Tagen vor das ich meine Derbi Senda X-Race von 2011 zu entdrosseln.

Daher meine frage an die Profis bzw Erfahrenen Leute hier, Man muss das Moped ja umdüsen auch und ich habe auch etwas von übersetzen gelesen, also bin ich etwas verwirrt wie mache ich den eine andere Übersetzung in de Vergaser bzw wo gehört die Übersetzung hin?

Und gelesen hab ich das für mein Moped eine 78 Düse gut ist wenn man nur die Drossel im Auspuff (am Anfang des Auspuffes/wo der Auspuff am Zylinder angebracht ist) wegmacht.

und Vollentdrosselt Sprich Auspuff-drossel und Vergaser-drossel raus eine 92 Düse.

Stimmen die Düsen dafür Blindrohr bleibt erhalten (hab keine lust zu schweißen)

6mm Dell'Orto Düsen hätte ich vor zu bestellen aber die gibts in Folgenden Varianten:

  • 6mm 60-78
  • 6mm 80-98
  • 6mm 100-118
  • 6mm 120-138
  • 6mm 140-158
  • 6mm 160-178
  • 6mm 180-198

Welches Kit soll ich mir davon bestelle?

Vielen lieben Dank im Voraus!

lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Vergaserdrossel und die Auspuffdrossel entfernst kommt eine 92er HD ganz gut hin. Wenn du was an der Übersetzung ändern willst würd ich ein 13er Ritzel empfehlen. Übersetzung ändern muss allerdings im Vergleich zur HD nicht sein. Durch ein größeres Ritzel erreichst du mehr Endgeschwindigkeit dafür aber weniger Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...