Jump to content

Derbi Senda Auspuff nicht abmontierbar?


Recommended Posts

Wahrscheinlich ist der Stift rausgerutscht, du hast die Schwimmerkammer draufgedrückt und den Stift verbogen...

Zum Thema keine Schelle am ASS... Du hast sogar 2. Einfach mit nem schraubenzieher bei der öffnung reinfahren und aufmachen. Danach am besten ne normale Schraubschelle nehmen, geht einfacher und ist individueller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das ganze gestern nochmal angeschaut, und die Schwimmkammer sitzt zwar bei den Schrauben perfekt auf der Dichtung, nur hinten ist noch immer diese mini-Splat. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass das dadurch kommt, dass ich etwas verbogen habe? Habe die Schwimmkammer gestern halt nur normal abgeschraubt, und es sieht auch nichts verbogen aus. Oder was meint ihr mit dem "verbogenen Stift"? Damit meint ihr ja das kleine rehbraune Rohr das sich neben der Haupt- und Nebendüse befindet, oder nicht? Meiner Meinung nach ist da echt nichts verbogen, möchte da auch ungerne jetzt versuchen es zu biegen, nachher gehts dann noch kaputt. Aber normalerweise dürfte da doch kein Benzin rauskommen wenn ich fahre oder? Weil ich glaube komplett zu bekomme ich das eh nichtmehr, und ich weiß echt nicht voran das liegt. Notfalls muss es eben so halten wie es nun ist, aber ich frage mich echt warum das nichtmehr ganz draufgeht...

Würde mich über euren Rat mal freuen, vlt kann ich das Problem ja beheben...

Hier nochmal das Bild:

post-23693-0-95864100-1409569323_thumb.j

bearbeitet von MonsterStreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, habe nun alles wieder montiert aber ich habe jetzt ein rießiges Problem: Meine Derbi will nichtmehr starten... Schon alles versucht, mit Chocke, ohne Chocke, etc.. Kann das an dem kleinen Splat der noch offen ist in der Schwimmkammer eventuell der Verursacher sein? Weil habe da alles wieder gerade gebogen, also rein therotisch müsste kein Splat mehr da sein, ist aber leider noch ein kleiner, habe aber den Auspuff wieder draufmontiert um zu testen ob da Benzin aus der Schwimmkammer ausläuft, allerdings geht jetzt nichtsmehr?

Was könnte das sein?

bearbeitet von MonsterStreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...