Airsal 80cc auf Ori KW (~22k km)


Recommended Posts

Hallo! ;-)

Was ich so weiß, sollte man am besten ab 80ccm die KW tauschen.

Da ich mich erst über die Winterpause mit Zylinder beschäftigen werde, bin ich mir jetzt auch nicht 100%ig sicher, aber ich würde sie sicher tauschen, weil falls sie eingehen würde hättest du keine Originale mehr und bei einer neuer weißt du das es passt. :)

Gruß S e b a s t i a n :ciao:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt normaler Weise keine Probleme. Natürlich kannst du die KW tauschen, dann bist du auf der sicheren Seite und brauchst nicht mehr tauschen, wenn du mal auf etwas stärkeres umrüstet.

Aber wie gesagt, für die 80er Airsal Sport reicht die Ori KW allemal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...