Jump to content

Aprilia RX 50 1999 auf 125ccm umbauen?


Recommended Posts

Hallo, da ich nächstes Jahr den A1 Führerschein mache, brauch ich auch natürlich eine 125er... Und ich muss sagen ich häng schon an meiner kleinen RX ;) mit 70ccm läuft sie schon gute 100kmh und jetzt ist meine Frage: Ist es möglich, sie auf 125ccm umbauen zu lassen und so anzumelden? Der Rahmen der alten RX ist ja fast gleich mit der 125er ... Wieviel würde sowas denn kosten (ich bin aus Österreich) samt den Teilen und umschreiben im Typenschein etc.?

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dich das kosten wird weis ich nicht, weis auch nicht ob irgend a Werkstatt des macht. Aba möglich is es auf jeden Fall, hab da ein bissche mit meinem Bruder drüber gequatscht (KFZ Techniker) ich hab das nämlich auch mit meiner DRD vor (will sie einfach nicht hergeben *-*). Du kannst dich allerdings auf hohe Kosten einstellen, weil du vieles vom original Modell nicht mehr verwenden kannst/darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nicht was ihr alle habt. Einfach die Frage beantworten ist doch nicht schwer oder ?

Kommentare wie unnötig oder zu teuer sind sinnlos und haben nix mit der Frage zu tun.

Kann doch sein, dass es hier nicht um nötig oder unnötig und den Aufwand geht sondern einfach um Nostalgie.

Wenn dir Geld und Aufwand nicht wichtig sind dann ziehs durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...