Jump to content

Einfach Krass!


SebastianSX50

Recommended Posts

So leute, Silvester kommt immer näher und da die einen oder anderen von euch bestimmt auch Pyrotechnik knallen lassen, wollte ich euch fragen was ihr von der Idee haltet die ich euch jetzt erzähle..

Ich kenne 2 Jungs die jetzt den 125er Schein haben und da sie das Moped nicht mehr brauchen, sprengen sie es zu Silvester. (Wie behindert kann man ohne scheiß sein?!)

Ich halte von dem garnix da das alles vollidioten sind!

Zu Schluss verlieren sie eh noch ihre Arme..

So etwas entsetzt mich einfach und macht mich böse, wie rücksichtslos manche Jugendlichen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der eine in Österreich wo an Halloween nen Glaskontainer in die Luft sprengte, davonrannte, über ne Mauer kletterte, danach in nen 3 Meter tiefen Graben stürzte und jetzt bis ans lebensende n Krüppel ist? Watn Lappen.

Und die 2 sind Mongos. Hoffentlich fetzts ihnen die Kurbelwelle mitten in die Fresse :D

Letztes Jahr 2er mit der Freundin - dieses Jahr gammel ich in ner Ecke und sauf mich durch den Silvester. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch jeder mit seinem eigentum machen was er will, ob die sich jz damit sexuell befriedigen, es in die luft sprengen oder sonst wie ruinieren is dich denen ihre sache. Seh nicht ein warum sie rücksichtslos sein sollten, nur weil sies dir ned schenken :P

Ps: wennstn tank anzündest explodiert der ned so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich an die Geschichte denke wo einer mit den Feuerzeug den Benzinschlauch runterdrücken wollte und das Moped Feuer fing ging das schon schnell :crazy:

Aber Video ist ein muss, am Besten mit Stativ und ner guten DSLR oder ein gutes Handy. Wird sicher ein Hit auf YouTube :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...