NawB-CH Geschrieben November 6, 2014 Melden Share Geschrieben November 6, 2014 Jungs, bei Vollgasproblemen bin ich einfach immer dafür das verdammte Gaskabel zu überprüfen. Choke und Gaskabel sind ja meistens zusammen...und irgendwo ist so ne "buchse" welche man aufmachen kann. Da sieht man dann die 2 Kabel vom Choke und Gas. Evtl. ist auch was am Schieber falsch gemacht worden.Wenn diese Buchse nicht richtig schliesst bzw. geschlossen ist dreht sie logischerweise immer auf Vollgas. Je nach dem wie der Lenker steht verschlimmerts das sogar noch.Und wenn er den Choke zieht könnts sein dass es diese buche evtl. schliesst.Das zum Vollgas.Und das zum absterben während dem fahren - ja das ist eine zu kleine Düse - nimm ne ~90er HD und bau die ein, dann sollts schon besser sein. Wenn nich mal ne 80er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2014 aber die kerze ist schwarz dass wundert mich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 6, 2014 Melden Share Geschrieben November 6, 2014 vielleicht hast du ja den nadelclip versetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2014 nadelclip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 6, 2014 Melden Share Geschrieben November 6, 2014 (bearbeitet) Nadelclip hat auch nichts mit Vollgas zu tun wenn mich fragst - Kerze schwarz - korriegiert mich, zu viel öl im Benzin (falsche gasereinstellung) oder sonst iwas ned so toll abgestimmt.Kanns auch sein wenn sie zu heiss wird? bearbeitet November 6, 2014 von NawB-CH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2014 Also heiss wird sie eigenttlich nicht....das wundert mich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 6, 2014 Melden Share Geschrieben November 6, 2014 Wie gesagt - kontrollier mal das Gas/Choke Kabel obs das irgendwie einklemmt, mitreisst oder ob die Buchse nicht richtig zu ist.Danach probierst du sie mal zu starten.Wenns nicht geht baust du den vergaser aus, wechselst die Düse, kontrollierst den Schwimmer und den Schieber - baust n wieder ein, korrigierst das gasseil nochmal und wenns dann nich geht nochmal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2014 jo mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 6, 2014 Melden Share Geschrieben November 6, 2014 Achja und immer die Kerze putzen sobaldst du den Gaser verstellst um das Zündkerzenbild besser und leichter zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 6, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2014 jo wird gemacht, ich hab bei ein paar leuten gesehen, die auch das alte modell haben mit dem 14er Vergaser, das die generell auch nicht so grosse HDs drinne haben wie die neueren Modelle: der eine hat einen 80ccm Barikit drauf und nen Sportauspuff und fährt ne 64er düse im ori 14er vergaser ?? Der andere hat alles ori nur entdrosselt mit sportauspuff ne 7o-75er drinne....??Wenn ich das mit den neueren modellen vergleiche kommt mir das alles sehr suspekt vor...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max9911 Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 Ich hatte z.b. ori einen 14er Vergaser drin und 95 HD lief entdrosselt PERFEKT musste ned mal viel abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianSX50 Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 Ja ich hatte Ori 90er und musste nach entdrosseln auch net abstimmen Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 es kommt einfach auf die Menge des Luft-Gas-Gemisch an, is hald von Vergaser zu Vergaser (kleiner oder größer egal) verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokicker Geschrieben November 7, 2014 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2014 ok bei mir is anscheinend ne 55er ori drinne....naja habe jetzt nen neuen ASS und HDs bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 Düse musst halt probieren aber wenn Ori eine 55er drin is setz mal um 65 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackrieju Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 also wenn sie von alleine hochdreht hat der Gaszug oder der Vergaser was. Ich würde mir nen 16er vergaser kaufen weil 14 is schon ziemlich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 also wenn sie von alleine hochdreht hat der Gaszug oder der Vergaser was. Ich würde mir nen 16er vergaser kaufen weil 14 is schon ziemlich klein wenn er sich nen größeren gaser holen soll oder will dann gleich nen 17,5er oder 19er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/Derbi/ Geschrieben November 7, 2014 Melden Share Geschrieben November 7, 2014 21mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NawB-CH Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Why 21mm auf Ori? Max. 17.5mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derises Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Weil größer doch immer besser ist, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben November 8, 2014 Melden Share Geschrieben November 8, 2014 Aber zu groß ist auch nicht gesund, weder für Moped noch für Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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